Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Hallo bin die Neue ^-^ 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Night_Fox*~ ~*Night_Fox*~ ist weiblich
Jungspund

großes Grinsen Hallo bin die Neue ^-^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Name ist Mayumi.. Ich bin neu hier und hoffe ihr seid nett zu mir.. Ich freue mich schon darauf mit euch Freundschaft schließen zu können.. Wenn ihr fragen habt oder einen rat braucht scheut euch nicht mich anzuschreiben... ^-^

liebe grüße

mayumi alias ~*Night_Fox*~

16.07.2008 18:29 ~*Night_Fox*~ ist offline Email an ~*Night_Fox*~ senden Beiträge von ~*Night_Fox*~ suchen Nehmen Sie ~*Night_Fox*~ in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein paar mehr Informationen hättest du ruhig schreiben können xD

In deinem Profil hast du als Herkunft Japan angegeben, heißt das also du bist eine richtige Japanerin ? Wohnst du nun in Deutschland ? Wenn, seit wann ?

Und natürlich die Masterfrage: Wie bist du auch Chobits gekommen ? ^^ (kann hier oder im Extra Thread -> Hier beantwortet werden)

Desweiteren: Herzlich willkommen und Happy Posting Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

16.07.2008 18:50 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.

Ich hätte da auch noch eine Frage:
Für welche Animes/ Mangas interessierst du dich denn so (außer Chobits^^)?

16.07.2008 18:52 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Jungspund

vielen dank für diesen tollen empfang ^-^

Ja ich bin Japanerin und lebe zurzeit hier bei meiner Mutter allerdings ist mein rechter wohnsitz in Japan ^^

wie ich auf chobits komme nun ja ich bin ein leidenschaftlicher anime und Mangafan und chobits ist mein absoluter Favorit..

und sonst interessiere ich mich für Jeanne, prince of tennis, Shinshi Doumei Cross, Orange Planet und viele viele mehr xDDD
kann sie jetzt grad nicht alle aufzählen sonst würde es noch ein roman erden *lach*

Ich hoffe doch ich konnte eure fragen vorerst beantworten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ~*Night_Fox*~ am 16.07.2008 19:07.

16.07.2008 19:06 ~*Night_Fox*~ ist offline Email an ~*Night_Fox*~ senden Beiträge von ~*Night_Fox*~ suchen Nehmen Sie ~*Night_Fox*~ in Ihre Freundesliste auf
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Willkommen würd das ja auf Japanisch schreiben aber ich hab keine ahnung wie man es schreibt kann es nur aussprechen

Hallo ist hglaub ich unter anderem MuchiMuchi oder so und ich hoffe auf ihr wohlwollen doozo ioshko oder so lol ich schmeiss mich grad weg.

Naja auf jedenfall freut mich dich kennen zu lernen

grüße

16.07.2008 19:21 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

*lach* vielen dank

Japan ist halt keine leichte sprache smile
Aber wenn man damit aufwächst ist es was anderes ^-^

16.07.2008 19:29 ~*Night_Fox*~ ist offline Email an ~*Night_Fox*~ senden Beiträge von ~*Night_Fox*~ suchen Nehmen Sie ~*Night_Fox*~ in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Hi,

Herzlich Willkommen !!!
Ich hoffe, dass es dir hier gut gefallen wird ^_^

Hajimemashite xD !

Achja ^^ @ alle anderen: bin wieda zurück ^^... nach dem ganzen Schulstress hab ich wieder Zeit ... Ferien =) ...

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

16.07.2008 19:57 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

webe Augenzwinkern
und herzlich willkommen bei uns an Board.
So weit so gut, aber hab da noch ne frage:
Hast du ausser Animes und Mangas noch anderes Hobbys? (was ich mal vermute)

viel spass und happy posting auch von mir Augenzwinkern

grüsse Dude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

16.07.2008 20:16 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns und happy posting.

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

16.07.2008 21:21 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Mina Mina ist weiblich
Moderator

HI herzliches Willkommen hier!

Jetzt ham wir sogar eine Japanerin!xDD

Freu mich das du dich hier angemldet hast!!^^**

Shinshi Doumei cross un orange planet fan*freu*

Eine frage hab ich schaust du so im groben für animes?? großes Grinsen großes Grinsen

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

17.07.2008 21:32 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

hiho immer wieder schön jemand neuen an bo(a)rd zu ham Augenzwinkern

happy post

17.07.2008 22:16 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
AniMage AniMage ist männlich
Tripel-As

Auch ein herzliches willkommen von mir smile

AniMage - Chobits, FMP, NGE und vieles mehr großes Grinsen

17.07.2008 22:58 AniMage ist offline Email an AniMage senden Homepage von AniMage Beiträge von AniMage suchen Nehmen Sie AniMage in Ihre Freundesliste auf Füge AniMage in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Von mir auch ein Herzliches Willkommen von mir=)

LG

19.07.2008 16:27 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Jungspund

vielen dank für euren tollen empfang ^-^
freue mich wirklich sehr..

28.07.2008 19:37 ~*Night_Fox*~ ist offline Email an ~*Night_Fox*~ senden Beiträge von ~*Night_Fox*~ suchen Nehmen Sie ~*Night_Fox*~ in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Zitat:
Original von Mina
HI herzliches Willkommen hier!

Jetzt ham wir sogar eine Japanerin!xDD

Freu mich das du dich hier angemldet hast!!^^**

Shinshi Doumei cross un orange planet fan*freu*

Eine frage hab ich schaust du so im groben für animes?? großes Grinsen großes Grinsen

danke ich freue mich auch ^-^

gibt verschiedene animes die ich gern sehe aber am liebsten schaue ich die real verfilmungen wie zum beispiel Hanazakari no Kimitachie .. so etwas schaue ich mir dann viel lieber an ^-^

28.07.2008 19:39 ~*Night_Fox*~ ist offline Email an ~*Night_Fox*~ senden Beiträge von ~*Night_Fox*~ suchen Nehmen Sie ~*Night_Fox*~ in Ihre Freundesliste auf
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Stimmung: (traurig)

Hi ich bin neu und werde dämnachst ein Thema uafmachen wo man Kretiken reunschreiben kann von was

Ich werde hier die 2Staffel von Chobits schreiben und veröfentlichen und von eurer Kretik ab werde ich die Story von der 2 Staffel an Clamp schiken oder nicht

Wer sich diese 2 Staffel durch lesen will soll in Fanart suchen dort ist das Thema

Bildanhänge:
Dateiname: Chobits____by_wolfteen07.jpg
Dateigröße: 45.79 KB
Download Downloads: 0

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 07.01.2009 00:07.

06.01.2009 23:07 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: