Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Fanarts » Grausamer Anfang   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sid Sid ist weiblich
Eroberer

Stimmung: (glücklich)

großes Grinsen Grausamer Anfang Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo ich wollte auch mal meine werke zeigen fröhlich

23.07.2008 15:53 Sid ist offline Email an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das sieht doch schon nicht übel aus Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

23.07.2008 17:44 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
AniMage AniMage ist männlich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also grausam ist es nicht smile
Ich übe zur Zeit auch ein wenig aber die Proportionen wollen noch nicht so recht hinhauen.

AniMage - Chobits, FMP, NGE und vieles mehr großes Grinsen

23.07.2008 17:52 AniMage ist offline Email an AniMage senden Homepage von AniMage Beiträge von AniMage suchen Nehmen Sie AniMage in Ihre Freundesliste auf Füge AniMage in deine Contact-Liste ein
Sid Sid ist weiblich
Eroberer

die proportionen machen mir arg zu schaffen xD

23.07.2008 17:54 Sid ist offline Email an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Das ist alles Übungssache. Man hat immer mit irgendwelchen Schwierigkeiten zu kämpfen. Irgendwann hat man aber raus und dann kann man sehr geile Kunstwerke zeichnen. Da bin ich mir sicher Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

23.07.2008 18:22 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Sid Sid ist weiblich
Eroberer

kannst du es?

23.07.2008 18:39 Sid ist offline Email an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
AniMage AniMage ist männlich
Tripel-As

Proportionen, Hände, Füße und manchmal noch die Haare. Alles Sachen wo ich versuche bei Anime Charakteren darauf zu achten wie sie gezeichnet wurden. Aber bisher klappts einfach noch nicht^^

AniMage - Chobits, FMP, NGE und vieles mehr großes Grinsen

23.07.2008 19:47 AniMage ist offline Email an AniMage senden Homepage von AniMage Beiträge von AniMage suchen Nehmen Sie AniMage in Ihre Freundesliste auf Füge AniMage in deine Contact-Liste ein
Sid Sid ist weiblich
Eroberer

ohja das kenne ich großes Grinsen

23.07.2008 19:59 Sid ist offline Email an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Die sehen doch richtig gut aus. Bei den ersten beiden Zeichnungen, gefallen mir die Augen total gut.Die anderen sehen auch super aus Augenzwinkern

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

23.07.2008 22:29 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

es gibt keine grausamen anfänge nur grausame... eigentlich nix... fält mir jedenfalls nix ein.

und fürn anfang isses doch richtig geil !

24.07.2008 01:58 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Sid Sid ist weiblich
Eroberer

ja? danke Freude
aber ich denke was neues bekomm ich nicht zu papier unglücklich

24.07.2008 13:58 Sid ist offline Email an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Also, ich find die für den Anfang doch richtig gut. smile
So hab ich Anfangs auch gezeichnet. ^^
Mir gefallen die Bilder jedenfalls.
Mit viel Übung werden die auch noch viel besser. smile
Freu mich schon, vllt mehr zu sehen. ^-^

01.02.2009 21:26 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: