Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Meow I'm a Cat 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catmuh
Doppel-As

Meow I'm a Cat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heya ^-^

So ich als SMod sollte mich auch mal vorstellen.

Also ich bin knackige 19 jahre alt okay noch nicht ganz, aber bald xDD
Ich gehe auf die HöHa und bin schon bereits in dem 2. Jahr.

Meine Hobbies sind Schach, meine Katze und ANIMES!!!

Wie ich auf Chobits gekommen bin? Also es ist eine ganz komige Story. Also damals bei mir auf der Realschule gab es einen Manga zeichen Kurs. Leider hatte sich herausgestellt, dass es kein zeichnen war sondern eher appausen <.< Nun denn in dem Schaufenster war ein Chobits Bild (chii mit langen blonden Harren und einem blauen Hemd) Ich war so fasziniert von diesem Bild, dass ich mich bei Youtube und Google schlau gemacht habe.
Darauf hin habe ich mir auch bald alle 6 DvD's von Chobits gekauft. Über stolze 150€ habe ich dafür ausgegeben *--* aber es hat sich gelohnt!

Falls ihr noch Fragen habt, so stellt sie ruhig ^-^

have a nice day

catmuh

16.08.2007 19:27 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol wie arm^^ appausen kurs *augen roll

na ja ich hab sie mir lieber brennen lassen als armer schüler habe ich nicht ganz das geld dafür^^
vor allem wenn man andauernd auf cons geht etc.^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

16.08.2007 19:33 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja jeder fängt klein an. Ich denke man sollte erst die Mangabilder appausen, damit man ein Feeling dafür bekommt und in der zweiten Stufe kann man dann selbst welche Entwerfen. Ich finde das genial, dass es Schulen gibt, die solche Kurse geben ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

16.08.2007 19:41 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Catmuh
Doppel-As

Naja das sehe ich nicht so. Appausen ist so ziemlich das schlimmste, was man machen kann. Denn so wie du das nett geschrieben hast ist es leider nicht! Das Gefühl dafür kriegt man eher, wenn du die Vorlage neben dir hast und du es nachzeichnest. Sieht meistens nicht so toll aus naja am Anfang, aber später verbessert man sich und kann das dann Freihand.

Nun denn, aber des ist geschmacks bzw. Ansichtssache

have a nice day

catmuh

16.08.2007 21:51 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

jo ich find so etwas richtig erbärmlich. das ist lug, betrug und beides hasse ich abgrundtief!

*edit: ist deine Signatur nicht ein bisschen zu groß?
ich dachte 500 mal 150 sind erlaubt?

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

16.08.2007 22:06 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Stimmt. Wenn ichs mir recht überlege, ist appausen echt arm. Das mit dem abmalen ist da wirklich um einiges besser. Man hat die Vorlage und versucht so lange, es nachzumachen, bis es für einen selber perfekt ist. Das reicht völlig. Anschließend kann man weiter gehen und seine eigenen Figuren zeichnen.

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

16.08.2007 22:13 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

jo so mach ich es auch. deswegen denken viele auch ich pause ab...

Saharie Naturita

17.08.2007 16:29 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: