Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Fanarts » DrakAngel hat es mal versucht 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, das freut mich das sie euch gefallen, habe auch gleich mal neue großes Grinsen
Mir macht das gerade total viel spaß, auch wenn ich gerade die krise bekommen habe und Geflucht habe bis zum geht nicht mehr xD

So und nun das Bild was ich gerade erst fertig bekommen habe :

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

28.07.2008 00:57 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
~*Night_Fox*~ ~*Night_Fox*~ ist weiblich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde das wriklich gut gelungen es ist schließlich nicht einfach die bilder genaustens zu bearbeiten ^-^

28.07.2008 19:45 ~*Night_Fox*~ ist offline Email an ~*Night_Fox*~ senden Beiträge von ~*Night_Fox*~ suchen Nehmen Sie ~*Night_Fox*~ in Ihre Freundesliste auf
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

wow ist das im pc gemacht oder wie ???
naja sieht aber gut aus*bischen ungenau=)*

28.07.2008 22:15 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Routinier

Zitat:
Original von Manga_Fan
wow ist das im pc gemacht oder wie ???
naja sieht aber gut aus*bischen ungenau=)*

Also ich habe schon ein bestimmtes Bild was als Vorlarge dient, mit Farben usw., aber ich suche mir dann halt meine Farben aus wie der Charakter(im diesem alle meine Sailor Victoria) aussehen soll =) Aber Ja, ich füll es mit dem pc usw =)

Aber freut mich das es euch gefällt.

So, mich hat das braun genervt etwas und ich fand die Haarfarbe echt heftig, deswegen habe ich sie kurz um geändert:

Verwandelt:

30.07.2008 00:59 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Die Bilder sehen spitze aus.
MIr persönlich gefällt das erste am besten Augenzwinkern
Weiter so =)

30.07.2008 13:39 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Routinier

Danke.

Ich habe nochmal was an meiner Victoria geändert xD

Edit:
Diesmal nichts von meiner Figur xD
Ich habe mal ein Sasuke Bild gemacht :
.

Bildanhänge:
Dateiname: Vici_3_Kobpie_Kopie.jpg
Dateigröße: 33.35 KB
Download Downloads: 2

01.08.2008 22:51 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Routinier

Mal was neues :
( Anmerkung: Ist etwas groß...)

EDIT:
NACH GANZ ALLGEM NICHTS HABE ICH MEINE VICTRIA UMGESTALTET (schaut selbsg):

Victoria in klein:

Victoria in den Ferien:

Und der zukünftige von ihr , Namens Yoshihiro (sry der schwarze Hintergrund geht asuch nict weg) :

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DrakAngel am 11.08.2009 06:49.

30.11.2008 00:33 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: