DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
Leider kann liebe auch sehr weh tun. Vorallem wenn jemand schon sehr oft enttäuscht wurde wird es für ihn immer schwerer jemanden anzusprechen.
Bei mir ist es ähnlich, ich wurde jahrelang ausgelacht und gemobbt, und habe fast meine stimme verloren weil ich einfach aufgehört hatte zu reden (also ab und an ma paar worte aber so richtig nicht mehr)
irgendwann hab ich dann gespräche gemieden und mich zurückgezogen weil ich angst hatte noch einmal ausgelacht zu werden wenn ich etwas sage oder mache. Und so ist es wohl auch in der liebe, wenn man zu oft enttäuscht wird, also wenn man jemanden anspricht und der einen zurückweist und vielleicht auch noch so assozial ist und über dich herzieht, dann will man das irgendwann garnicht mehr und denkt es gibt keine liebe
Sorry I'm telling this, I don't believe in true love. Love has betrayed me, left me, in a dark cold world. So I think there's no such thing as LOVE. Sorry I said this but that's what happened to me, always. Um mal jemanden zu zitieren der mich auf youtube angesprochen hatte wegen eines videos.
Wenn jemandem so etwas passiert sollte man einfach weiter machen und nicht aufgeben.
grüsse DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
13.08.2008 15:47 |
|
LucyMiezi
Doppel-As
 |
|
@Chii_Erfinder_Staffel_2:
Jetzt mal nichts gegen dich aber irgendwie kaufe ich dir die Geschichte nicht ab, mich wunderts das ich mir das überhaupt durchgelesen habe weil so viele Rechtschreibfehler drin waren. Aber falls es doch stimmen sollte und ich dir gerade undrecht tue tut es mir aufrichtig leid.
@Topic:
Ich denke nicht das es einen Menschen für mich alleine gibt, vielleicht werde ich meine Meinung irgendwann ändern aber zurzeit hab ich meine feste Meinung dazu:" Liebe kommt und geht auch wieder, man kann sich einfach nicht ewig lieben irgendwann ist auch bei dem noch so süßem Traumpaar die Luft raus. Man sieht es ja selbst an seinen Eltern... Sie sollen füreinander bestimmt sein sich gefunden haben. Viele Eltern trennen sich und suchen sich einen neuen Partner, mit dem es aber auch nicht ewig hält. Andere Eltern streiten sich und wollen sich nur nicht wegen der Kinder trennen. Ich denke nicht das für jeden Mensch ein anderer Mensch bestimmt ist. Liebe kann nicht ewig halten das wäre zwar toll aber ich denke nicht das, es möglich ist."
Ich denke das Buch von Chii will erklären was es heißt jemanden zu lieben und nicht jemanden für sein ganzes Leben zu finden (Auch wenn oft drin vor kommt das man jemanden finden wird) Ich hab mir das erste Buch von Chii auch mal mitgeschrieben aber im ersten Buch kommt leider nicht das drin vor was ich gerade meine... Ich meine die Stellen von wegen mit "Er liebt mich weil ich ich bin" Weil jemanden zu lieben heißt ja diese Person zu lieben weil sie ist, wie sie ist also von Innen. Und das man immer für diese Person da ist.
Wenn ich aber jetzt so nochmal über das erste Buch nachdenke komme ich auf den entschluss das es darum geht das, die Figur in dem Buch jemanden für sich finden will weil die anderen Menschen ja nur mit "ihnen" zusammen sind. Und nicht mit Menschen. Mit ihnen sind wohl die Persocoms also Computer gemeint. Man kann sich in niemanden verlieben wenn man nur Zeit mit seinem Computer verbringt und nicht mit Menschen...
Dann ist man nur für seinen Computer da und nicht für irgendeinen Menschen.
Ich hoffe es versteht irgendjemand was von dem was ich hier schreibe... Ich versteh es ehrlich gesagt selbst nicht ganz genau aber ich habe wirklich viel drüber nachgedacht und seit ich das Buch von Chii in Chobits mitbekommen hab, denke ich ohnehin nur noch drüber nach...
falls trotzdem nochmal jemand nachlesen möchte:
>>Die Stadt war Menschenleer...
Es gab Häuser, deren Fenster erleuchtet waren.
Aber es war niemand auf den Straßen...
Ich versuchte in ein Fenster hineinzusehn,
Da war jemand...
Aber er war mit einem von "ihnem" zusammen.
Ich sah in andere Häuser...
Aber alle Menschen waren nur mit "ihnen"
zusammen.
Weil es Spaß macht, mit "ihnem" zusammen zu
sein.
Weil es mehr Spaß macht, als mit anderen Menschen
zusammen zu sein.
Deshalb, verlässt niemand mehr das Haus...
Diese Stadt... Ist Menschenleer...
Ich werde verreisen.
Ich werde andere Städte besuchen.
Ich hoffe, das mich dort jemand findet...
Aber wenn es so wäre, das der für mich bestimmte Mensch
nur mich lieben würde, dann wäre die Zeit gekommen,
mich von dem für mich bestimmten Menschen zu
verabschieden.
Aber trotzdem, will ich den Menschen treffen, der für
mich bestimmt ist.
Mit diesen Gedanken... Lief ich durch die Menschenleere
Stadt.<<
__________________ Miau...?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LucyMiezi am 08.01.2009 03:39.
|
|
08.01.2009 03:38 |
|
|