Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Allgemeines » Verträumter Schmetterling oder Killer 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChuuxChuu
böse smile Augenzwinkern Augen rollen cool traurig Freude Baby Zunge raus fröhlich geschockt verwirrt großes Grinsen fröhlich

Du kannst schön Smilies malen aber diese Art der Verständigung scheint nicht sehr Konstruktiv zu sein ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

14.08.2008 19:44 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist dann stumme kunst oder so^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

14.08.2008 20:05 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Fieß!!! böse
Is halt meine Art zuneigung zu zeigen... traurig

( Zunge raus )

18.08.2008 21:46 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

soso zu wem denn? smile

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

18.08.2008 21:48 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Na ich glaub mal zu allen!!!
Hab euch doch alle lieb... Augen rollen

19.08.2008 13:50 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Ich finde Romantik,Ation und Mystic am besten=)
naja wie Black Cat viel Action dabei großes Grinsen

20.08.2008 17:50 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Chi-chan Chi-chan ist weiblich
Mitglied

Stimmung: (überglücklich)

Hmm ich liebe solche Mangas die CLAMP zeichenen. So verträumt und romantisch. Also so typische Shojo-Romantik-Mangas. Freude Die sind super. Aber gegen ein bisschen Aktion in der Romantik ist auch nicht schlecht. Wie bei Tsubasa Reservoir Chronicle. großes Grinsen

Chi-chan

Ich grüße alle meine lieben Freunde. <3

25.08.2008 11:13 Chi-chan ist offline Beiträge von Chi-chan suchen Nehmen Sie Chi-chan in Ihre Freundesliste auf
LucyMiezi LucyMiezi ist weiblich
Doppel-As

Darüber hab ich eigenlicht noch nie so wirklich nachgedacht... Eigentlich mag ich am ehesten Trauriges, wie Loveless, Elfenlied oder so.. Traurig und Romantisch...
Manchmal aber auch mit Ermittlungen gegen irgendetwas unnormales wie z.B bei Death Note..
Aber ansonsten eher Romantik und wenn es geht auch Shonen- Ai großes Grinsen

07.01.2009 03:09 LucyMiezi ist offline Email an LucyMiezi senden Homepage von LucyMiezi Beiträge von LucyMiezi suchen Nehmen Sie LucyMiezi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: