Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Medien » Wenn spieler zu Mördern werden.   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dadude wir sind einer Meinug!

01.08.2008 19:57 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der große bericht der letztens im Fernsehen kam:

Spielen Spielen Spielen.

Spielen Spielen Spielen Teil 1

Spielen Spielen Spielen Teil 2

Spielen Spielen Spielen Teil 3

die restichen beiden kommen gleich noch, schauts euch ma an. Der bericht is ma wieder typisch, schlecht recherchiert, aber er zeigt auch ma menschen die es dann auch getroffen hat.
Ich spiel auch seit 3 jahren jezz seit es raus ist world of warcraft, bin nicht fett (hab 5 kilo untergewicht mit meinen 55kilo^^) gehe auf die gymnasiale oberstufe und mach mein abbi und geh auch zum sport und mach grad mein führerschein. Nicht jeder wird süchtig, nur ein minimaler anteil, warum wird dann jeder über diesen einen menschen geschert?

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

21.08.2008 15:00 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Du bist halt das andere Extrem. Nicht fätt, dafür sitzt du so lange vorm PC, dass du das Essen vergisst, was dein (extrem krasses) Untergewicht erklärt. Kann man fast schon als Magersüchtig abstempeln Zunge raus

Naja wie auch immer, bei Giga.de gibt es nen Bericht darüber, dass diese Berichte einfach nur noch nerven genau weil die schlecht recherchiert sind und wir Spieler können da eigentlich nur drüber lachen. Sollte es wirklich Eltern geben, die das ernst nehmen und dagegen vorgehen wollen kann ich die Kinder derer nur bemittleiden

Ich sag nur: F*ck Reality !!

Mir egal was alle sagen, ich fühle mich im Net wohler als im RL, is mein Leben xD

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

21.08.2008 16:50 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

ey bin ich garned das sind nur 5 kilo und für die kann ich nichts. Ich esse mittag jeden tag, früstück und abendbrot mag ich nicht. Ich hab halt kein hunger und volle gefühl. Würde ich mal alleine wohnen würde ich nach 2 wochen sterben weil ich verhungern würde. hab da einfahc kein gefühl für, wenn meine mutter mich nicht zwingen würde wäre ich lange tot großes Grinsen
das hat nichts mit meinen von 19:00uhr bis 22:00 uhr ca 3 stunden pc am tag zu tun.

Und ich kenn wen der nen monat pc verbot hatte weil seine mutter den beitrag gesehen hatte großes Grinsen
Aus meinem Realem freundeskreis spielen 13 leute world of warcraft und es werden mehr da ich jezz inner neuen klasse bin und ma schaun wer sich da noch so findet Augenzwinkern

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

21.08.2008 21:08 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitat:
Original von DaDude
ey bin ich garned das sind nur 5 kilo und für die kann ich nichts. Ich esse mittag jeden tag, früstück und abendbrot mag ich nicht. Ich hab halt kein hunger und volle gefühl. Würde ich mal alleine wohnen würde ich nach 2 wochen sterben weil ich verhungern würde.

Kann ich gut nachvollziehen großes Grinsen Das Problem hab ich auch oft ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

21.08.2008 21:53 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Vielleicht fehlt mir ja auch was und deswegen habe ich untergewicht? Wirklich dünn bin ich nicht gerade.. vielleicht nur eine niere oder paar knochen, vielleicht nur eine lungenhälfte?^^
Naja ich bin eh komisch Augenzwinkern

Saharie Naturita

21.08.2008 21:58 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

Naja wenn man mehr als 4 stunden zockt sollte man vielleicht doch mal drüber nachdenken kenne es von mir habe 4 Jahre Dark age of Camelot gezockt und war in den 4 jahren täglich 8 stunden am zocken weil ich immer besser werden wollte und mich mit anderen messen wollte würde mich da auch als süchtig bezechen nur habe ich jrgendwann gemerkt das ich mich voll abkapsle und das spiel auch langsam langweilig wurde und so hab ich noch die kurve bekommen

22.08.2008 21:43 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

man sollte immer darauf achten wie man süchtig auslegt. Alleine viel spielen macht aus einem nicht gleich einen süchtigen. ich hab kein problem damit aufzuhören oder längere zeit nicht zu spielen. ausserdem teile ich rl und fl strikt und lasse das eine nicht in das andere einfliessen.
Ausserde habe ich nicht irwie dieses bedürfnis immer besser zu werden oder zum beispiel wenn ich nicht spielen kann weil ich mit freunden mich treffe und ne runde saufe oder nur quatsche, das ich was verpasse in wow und mich ärgere und das nachhole.

Saharie Naturita

22.08.2008 22:02 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: