Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Chobits » Schönstes Paar   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chi-chan Chi-chan ist weiblich
Mitglied

Stimmung: (überglücklich)

Schönstes Paar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja also der Titel sagt alles. Welches Paar findet ihr am besten?
Ich finde Chi und Hideki sind das schönste Paar. Die anderen Paare sind auch alle sehr süß, aber Hideki und Chi sind am süßesten. Die sind so süß zusammen und lieben sich so aufrichtig und ehrlich. Die passen auch so perfekt zusammen und haben es nach all den Strapazen wirklich verdient, dass am Ende alles gut geht.

Chi-chan

Ich grüße alle meine lieben Freunde. <3

25.08.2008 12:01 Chi-chan ist offline Beiträge von Chi-chan suchen Nehmen Sie Chi-chan in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das "Paar" Ueda - Yumi am besten. Klar, die sind ja nich wirklich ein Paar, aber sie liebt ihn und er sie ja eig. auch, aber er möchte keine Beziehung mit ihr wegen seinem Erlebnis mit dem Persocom. Auch das Paar Ueda - Persocom fand ich sehr schön.

Warum ? Ich finde, Yumi und Ueda sind auch son bissl so die schüchternen und das is irgendwie traurig aber auch i-wie süß ^^ (Chii und Hideki is ja laaangweilig Zunge raus xD)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

25.08.2008 13:27 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Chi-chan Chi-chan ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, aber ich finde die sind einfach am süßesten zusammen. Die anderen Paare sind auch sehr süß. Wenn es Chi und Hideki nicht gäbe, dann würde ich Ueda und Yumi sagen.

Chi-chan

Ich grüße alle meine lieben Freunde. <3

25.08.2008 16:48 Chi-chan ist offline Beiträge von Chi-chan suchen Nehmen Sie Chi-chan in Ihre Freundesliste auf
shaolan li shaolan li ist männlich
Eroberer

Stimmung: (glücklich)

Mein lieblings paar ist chii und hidiki weil die einfach total gut zusammen passen.

chobits und ccs 4 ever

26.08.2008 00:09 shaolan li ist offline Email an shaolan li senden Beiträge von shaolan li suchen Nehmen Sie shaolan li in Ihre Freundesliste auf Füge shaolan li in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

... ich kann mich echt nich entscheiden also sag ich einfach mal wie damals bei der mini-playback-show: alle haben gewonnen... die sind einfach alle die besten paare

27.08.2008 20:57 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

ich würde einfaHC mal sagen jeder bekommt ein autogramm, dann sind alle glücklich smile

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

27.08.2008 22:02 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Mein Traumpaar: Tidus und Yuna *ahhhhhhhh*

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

28.08.2008 03:49 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

die kommen in chobits vor... is mir auch neu XD

28.08.2008 13:56 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

ich würde für ueda und yumi stimmen, da ich die story um die beiden viel cooler finde. Chii und hideki is so das standart klischee paar aus dieser art anime wie sie in jedem vorkommen

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

28.08.2008 16:56 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
LucyMiezi LucyMiezi ist weiblich
Doppel-As

Ich finde Chii und Hideki sind das beste Paar..
Beide sind total unterschiedlich das macht die Sache so besonders. Chii der Persocomp ist total unwissend und käme nie auf Hintergedanken. Und Hideki der Mensch genau das Gegenteil. Was mir aber am besten gefällt ist Chiis charakter, wie sie sich um Hideki sorgt und alles für ihn tuen würde... Das ist echte Liebe.

07.01.2009 02:58 LucyMiezi ist offline Email an LucyMiezi senden Homepage von LucyMiezi Beiträge von LucyMiezi suchen Nehmen Sie LucyMiezi in Ihre Freundesliste auf
Yuzuki-San Yuzuki-San ist weiblich
Mitglied

Also ich finde, Kokobunji und Yuzuki total toll...einerseits sollte Yuzuki ja nur seine Schwester ersetzen, aber man sieht deutlich, dass da mehr ist zwischen den Beiden. Nach außen tut Minoru immer so "Pc ist Pc und nichts anderes und Liebe schon gar nicht" aber als Yuzuki sich dann in das System hackt und einen üblen Schlag bekommt, da wird ihm doch klar, wie wichtig ihm seine Yuzuki ist Zunge raus

21.01.2009 01:56 Yuzuki-San ist offline Email an Yuzuki-San senden Beiträge von Yuzuki-San suchen Nehmen Sie Yuzuki-San in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: