Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Rollenspiele » Dark Moon (RPG only!) 1 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Matsuri: wir sind auch keine Menschen
*Matsuri bewegt sich schnell vorwerts*
Matsuri:Was will der vamprir eigntlich von dem Typ
//Naja egal//
*sieht saar an*
Anju:Ich habe mich nicht unterkontrolle..der blutsdurst ist zu stark

Allways look on the bright side of live

09.09.2008 21:33 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*nimm anju und trägt sie aus dem Gasthof*
"Das wäre hier ein wenig zu auffällig. Du musst dir ein besseres opfer finden als in einem Gasthof mit so vielen."
//Wie gut das ich nicht richtig abhängig von so etwas bin, melonen brötchen sind eh leckerer// *lächelt*
"Wir finden schon wen für dich"

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

10.09.2008 08:29 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

*Amaya bleibt noch etwas im Gasthof und sieht sich um*
//Hört deren Blutdurst denn nie auf?! Wenn das so weitergeht, kommen wir nie zu einem Ergebnis//
*geht in die hinterste Ecke und setzt sich dort an einen Tisch*
//Ich hoffe die zwei kommen bald wieder rein//

10.09.2008 19:26 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

"Amaya?"
*Umschaut*
"Hmm ist wohl noch im gasthof..."
*Mit Anju in richtung Wald geht*
"Ich hoffe hier finden wir wen."
*sich auf Bank setzt*
"Siehst du den da hinten? Den kannst du gefahrlos beissen."
*Anlächelt*

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

10.09.2008 20:17 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
König

//mh, scheint wohl ein wenig länger zu dauern. Soll ich hinterhergehen.. Nein, dann finden sie mich später nicht mehr//
*sich etwas zu trinken bestellt und wartet*
*sieht aus den Augenwinkeln eine Gruppe Leute, die den Gasthof verlässt*
//mh, die sind alle gleich angezogen, denen sollten wir nachgehen, hoffentlich fallen sie dem Trupp auf den Dächern auf//

10.09.2008 20:31 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

saar: "... naja wenn er aber ein vampir ist haben wir en problem... vampiere töten ist einfach aber einen zu fangen wid kompliziert" *sieht eine guppe von leuten aus dem gasthof eine straße langgehen* //...wer sind die leute da?... die könnten auf tamias beschreibung der vampierjäger zutreffen...// "matsuri... du verfolgst den typ weiter! rin geh mit ihr und passt auf euch auf" *auf ein anderes dach springt und die gruppe verfolgt*

10.09.2008 20:45 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

*Anju sieht Emruir dankbar an*
Anju: Danke
*haucht sie*
*schwebt auf den Mann zu*
//Anju: Oh und der ist genau was ich brauche//
*Der Mann hat sie bemerkt*
Mann: Wer ist da?
Anju: Nicht bewegen ist gleich vorüber
*Der Mann wird panisch*
Mann: Hey
*Anju schlingt die Arme um ihn*
Anju: Ganz ruhig... das tut nicht weh
*Anju beisst zu*
//Anju: Endlich//
*Trinkt*
Mann: uaahhhhhhhhh
*Er sackt in sich zusammen*
*Anju überprüft ihn*
*Zu Emruir*
Anju: Er lebt..komm lass uns von hier verschwinden ... ich danke dir das war meine rettung
*Emruir anlächel*
*Anju löscht das Gedächtnis des fremden*
//Hmm ich glaube du hast es gesagt aber***//
".........."
*Matsuri muss aufpassen, sie nicht zu verlieren*
*Matsuri wird immer schneller*
*Der Riese taucht in die dunkelheit ab*
*Matsuri folgt ihm*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shiho am 10.09.2008 22:07.

10.09.2008 22:00 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

"Lass uns zum Gasthof zurückgehn, Amaya muss da noch sein."
*geht in richtung gasthof los*
"und das nächste mal sag bitte vorher bescheid."
//Ich hoffe Amaya stellt nichts an... ich hätte sie nicht alleine da lassen solln wer weiss wer hier um diese uhrzeit rumläuft...//

Saharie Naturita

11.09.2008 08:33 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
König

*sieht sich um aber von Anju und Emruir nach wie vor keine Spur*
//Na toll, jetzt gehen die Typen alle und die zwei sind nich da.. Tja, dann muss ich wohl selber weitergucken. Ich guck mich draussen hier in der Nähe halt um//
*bezahlt und geht vor die Tür*

15.09.2008 12:13 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

"Kommst du jetzt?`"
*sich umschaut zu anju die nur rumsteht*
*seufzt*
*Anju unter den arm nimmt und losmarschiert*
//das es soweit kommt...//
"tut mir leid aber wir haben jetzt keine zeit für rumstehn"
"Da ist ja amaya"
* winkt amaya zu*
"So da wären wir, irgendwas entdeckt?"

Saharie Naturita

18.09.2008 19:02 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

*Anju fühlt sich schläfrig und müde*
//Hmmm//
Anju:Lass mich bitte runter
verwirrt

18.09.2008 20:10 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

saar:*verfolgt weiter die männer*
//...ich frage mich wo die hinwollen... hoffentlich führen sie mich direkt in ihr versteck.. was zum...//
*weicht einem pfeil aus*
*springt vom dach vor die gruppe*
"ha, ihr seid gut. aber knapp daneben ist bekanntermaßen auch vorbei"
*sieht das die frau die den pfeil geschossen hat hörner hat*
"o kommt schon das is doch unfair mich mit einem anderen dicloni aufzuspüren"
//warum hab ich sie nicht bemerkt...//

mann: "was willst du?"

saar *werf ein foto hin*
"is das eure waffe? wenn ja dann suchen euch einige leute die ich kenne..."

mann: "hm?... was wenn es unsere wäre aber wir einfach keine lust haben mich mit deinen leuten zu unterhalten?"

saar: //gute frage eine dicloni und fünf andere die wahrscheinlich genau so schlimm sind... meine chancen in einem kampf zu gewinnen sind denkbar schlecht...//
"ihr seid vampierjäger oder? die erwähnten bekanntschaften sind allesamt vampiere... ein lukratieves geschäft findet ihr nicht?"

mann: "wir haben vorhin einige vampiere gesehen... falls du die meinst richte ihnen aus das wir uns nicht mit solchem aufhalten..."

saar: "wird denen nich gefallen das zu hören... also werdet ihr sie nicht treffen... gut, ich werds ihnen sagen... wenn ihr euch nicht mit ihnen aufhaltet... wäre ich die mühe wohl auch kaum wert..."

mann: "du erkennst die lage..." *stille* "du bist auch vampierjäger nicht wahr? villeicht kannst du dich uns ja eines tages anschließen. villeicht... irgendwann"

saar "... sorry aber ich hab momentan eigene ziele"

mann "das habe ich vermutet..."

*die gruppe und saar gehen schweigend auseinander*

mann: *dreht sich nochmal um*
"falls du dich umentscheidest... du wirst uns finden"

saar: *spürt jetzt die anwesenheit des dicloni*
"na dann..."
*geht nacdenklich die straße entlang*

18.09.2008 23:38 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
König

*sieht die beiden ankommen*
//oh mann, erst durst haben und nun nicht alleine laufen können//
"Ja, die Gruppe dahinten, war in der Kneipe und ist nun weg. Da lang *zeigt Richtung Norden*.
Aber ich glaube Saar ist ihnen gefolgt. Wir sollten ihn einfach gleich fragen, wenn er wieder hier ist"

19.09.2008 21:55 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

"Das ich immer alles spannende verpassen muss... naja is ja auch egal bin gespannt was bei rauskommt."
*grinst*
*setzt sich an die hauswand und zieht den hut vors gesicht.*
*beobachtet den mond und pfeift leise vor sich hin*

Saharie Naturita

19.09.2008 22:15 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

saar: "rin!"
*wartet eine minute*

rin: *taucht aus dem nichts auf*
"hier bin ich! matsuri..."

saar: *unterbricht sie*
"nein, ich will nur wissen wo die vampiere sind"

rin: *zeig die straße entlang*
"da lang"

saar: "danke sehr. willst du mit mir zu ihnen gehen oder noch mal zu matsuri gehen..."
*geht in richtung der anderen*

rin: *geht mit saar*
"ich geh zu ihr falls sie mich braucht"

(die anderen kommen in sicht)

saar: "hi leute... und habt ihr irgendwas interessantes rausgefunden?"

20.09.2008 21:38 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

Anju:Wah oh nicht wirklich..Was machst du hier solltest du ihn nicht verfolgen
//Hmm//
*Anju istnun wieder voll wach*
//Hmm//

20.09.2008 22:18 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

*unter dem hut herraus*
"ah der dame gehts wieder besser"
*grinst*
"Du kommst aus ihrer richtung... eigentlich hättest du ihnen begegnen müssen, irgendwie hab ich das gefühl das du etwas verschweigst, kann mich auch irren"

Saharie Naturita

20.09.2008 23:43 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
König

*kann es kaum erwarten Saars Ergebnisse zu hören*
"Hey, bist du den Typen gefolgt? Hast du sie gesehen? Ich hab sie nur aus dem Gasthof gehen sehen und gehofft du bekommst es mit. Gibts irgendwelche wichtige Erkenntnisse?"

*ist ohne besonders darauf zu achten, während der Fragerei immer näher an Saar herantgetreten und nun direkt vor seiner Nase steht*

21.09.2008 16:56 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

*beobachtet das ganze geschehen*
//na da kann es eine aber garnicht abwarten was herrauszufinden. Naja bin auch nit besser nur beherrsch ich mich.//
*schaut wieder zum mond*
*zieht ein melonen brötchen aus seiner tasche und beisst einmal ab.*

Saharie Naturita

21.09.2008 20:53 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

saar: *legt einen fingerauf amayas stirn und schiebt sie ein wenig von ihm weg*
"ich hab versucht sie unauffällig zu verfolgen aber... sie haben mich bemerkt... naja sie sagten das sie vampierjäger seien und das sie sich nicht mit welchen wie euch, oder mir, aufhalten werden"

rin: //warum sagt er nicht wie er von ihnen entdeckt wurde...//

saar: "also ich weiß nicht wie es euch geht aber... ich bin dafür das nich auf uns sitzen zu lassen"

rin: //achso ist das... sie würden niemals an seiner seite kämpfen wenn sie wüssten wie stark der gegner wirklich ist...//

saar: "und auserdem bin ich mir ziemlich sicher das sie in irgend einer weiße mit eurem fall in verbindung stehen, also was haltet ihr davon zu versuchen sie irgendwie zu fangen?"

rin: //hm hört sich an als ginge es ihm nur um seinen stolz aber dahinter verbirgt sich wohl irgend ein plan...//

21.09.2008 23:41 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: