Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime Q-Z » Y sQuare 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Y sQuare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yoshitaka Kogirei ist verzweifelt auf der Suche nach einer Freundin, doch alles läuft schief. Da bietet ihm der neue Mitschüler und Mädchenschwarm Yagate Sotogawa an, ihm zu helfen. Bald aber outet sich Yagate Yoshitaka als schwul, so dass dieser ihm nicht mehr vertrauen will, aber dennoch seine Hilfe weiter annimmt.

Dann findet ein Modelwettbewerb statt, an dem auch die hübsche Ju-Jin Cho teilnimmt. Die Jury besteht aus Yagate und Yoshitaka. Als Ju-Jin den Laufsteg betritt, pfeift Yoshitaka und Ju-Jin fällt hin, so dass sie vom Wettbewerb ausgeschlossen wird. Während sie wütend auf Yoshitaka ist, macht ihre Rivalin Hyun-na sich an ihn ran.

Nun entwickelt sich eine Dreiecksbeziehung zwischen Yagate, Yoshitaka und Ju-Jin und ein Konflikt zwischen Hyun-na und Ju-Jin um Freund und Modelkarriere. Ju-Jin wird dabei von ihrer Freundin Chana Kane unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

20.08.2007 16:36 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja die beschreibung war nich so toll sry, aber danke

kannst du bitte etwas mehr reinschreiben? hört sich etwas interessant an oO

/edit:
oh dass is ja ein mange oO

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von shadow am 15.09.2007 13:43.

15.09.2007 13:43 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

okay werd in nomma überarbeiten.

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

16.09.2007 17:03 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

kenn ich garnicht o_O
hört sich interesant an werd mich da mal rein lesen ^^ wenn ich zeit habe xD

GRuß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

22.09.2007 14:56 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Mehr gibt es da nicht zu schreiben da die Geschichte ja nur ein Einzelband ist. XD

Judiths aktuellstes Werk sind die Artworks für den europäischen Ragnarok Online Server auf dem sie wie ich spielt.

Click mich

01.12.2007 22:04 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Also ich find das Manga klasse^^
Zeichnung:Hamma^^
Story:KlasseAugenzwinkern
was gibt es sonst noch für Vorurteile^^
Also ich kann es nur empfehelengroßes Grinsen

14.09.2008 18:26 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Super Moderator

ach ja wie versprochen, kommt oben morgen per edit eine richtige vorstellung rein Augenzwinkern

Saharie Naturita

14.09.2008 21:40 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
König

ja könntest du dann einen link machen wo ich es finde^^'
bin ein hoffnungsloser fallgroßes Grinsen

09.10.2008 22:53 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Super Moderator

ist per Edit drinne schon^^ schau ganz oben hab den beitrag einfach editiert

Saharie Naturita

10.10.2008 14:19 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
König

okis und danke^^

10.10.2008 22:00 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Chi-chan Chi-chan ist weiblich
Mitglied

Stimmung: (überglücklich)

Ja das habe ich gelesen und mir hat es sehr gut gefallen. Die Fortsetzung habe ich noch nicht gelesen. Ich find' die Geschichte lustig und die Characktere sympathisch. Ich kann's nur empfehlen. großes Grinsen

Chi-chan

Ich grüße alle meine lieben Freunde. <3

10.10.2008 23:51 Chi-chan ist offline Beiträge von Chi-chan suchen Nehmen Sie Chi-chan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: