kriegst du, doch musst du dafür als trainingsdummy zur bundeswehr ich wünsch mir nen schönes anime kissen :=
__________________ Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP Laut DaDude, einem Loli Experten: "Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!" Saharie Naturita
Krigst du, aba in der Nacht verwandelt es sich in ein Monster und frisst dichX3 Ich wünsche mir Flügel!
__________________Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen, aufzuschlagen.
kriegst du aber die funktionieren nicht ich wünsche mir eine möglichkeit glück und frieden über die welt zu bringen
die kriegst du, aber plötzlich hast du nen disconnect ich wünsche mir katzenöhrchen
__________________. Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.
kriegst du, doch als du die packung aufreisst voller freude zerreisen sie mit ich wünsche mir ein schönes schwert
das wirst du,aber dafür wird deine haut aufplatzten,durch verwundungen,wenn du ohne schuhe rumläufst^^ Ich will einen Computer....
__________________was für ein Mann ist ein Mann,der nicht die Welt verbessert!
Ja aber die wollen das nicht und verhauen und misshandeln dich ich wünsche mir das hellste licht
kriegste aber es ist so hell das es dich erblinden lässt und so heiß das du abfackelst ich wünsche mir ein cooles ps3 game
kriegst du, wobei das wort cool von einem 7 jährigen mädchen definiert wurde und das spiel "Mein Pony Hof und ich" Heisst. Ich wünsche mir eine coole zweite identität
bekommst du, aber nach spätestens 3 Tagen merkst du das es die Identität von einem gesuchten Pedophilen ist xD (wobei das Wort cool von dem Pedo als "kalt" definiert wurde, und er es so als Announce aufgab) Muah. ich wünsch mir wolken essen zu können!
die isst du aber platzt dann ich wünsche mir ruhe
tja leider hörste dadurcch die ganze zeit dieses unerträgliche pfeifen in deinen ohren ich wünsche mir einen einfall was ich mir wünschen soll
den geb ich dir aber der stellt sich als grausam herraus ich wünsche mir liebe *amor singt*
...die bekommst du.....Hassliebe !!! ^^ ich wünsche mir ein Eis!
bekommst du, nur isses aus aa ich wünsche mir was wünschenswertes
sry das ich damit wieder angfange xD aber mit diesem wunsch wolltest du ya net anders! bekommst du, für dich ist nur ne Loli wünschenswert^^ ich wünsche mir eine 10 Terrabyte Platte
bekommst du nur ist diese zu schwer für dich und fällt neben die 10 terrabyte "festplatte" auf den boden und zerschellt ich wünsche mir nen hammer