Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Rollenspiele » Dark Moon (RPG only!) 1 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

//Das hab ich mir jetzt schwerer vorgestellt//
*grin*
"Wird doch keinem was ausmachen wenn ich jetzt hier ein wenig chille, oder?"
*schiesst ein wenig auf die komischen gestalten*
"Du schaffst das ja schon"

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

15.12.2008 19:24 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

//..hm wahrscheinlich doch nur n paar freaks in kutten//
*schlägt einen mann mit seinen vectoren bewustlos*
"hmpf das sind ja wohl keine richtigen vampiere oder vampierjäger... was für idioten... also ich verzieh mich, ihr kommt hier ja wohl alleine klar oder? und wenn nicht hol ich morgen eure leichen ab"
*grins*
"keine angst ich hab vollstes vertrauen in euch"
*mit vectoren wegspring*

17.12.2008 16:11 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

"Wie ich den Kerl hasse..." *sigh*

Die verbliebenen 2 sind in der zwischenzeit geflohen

//Viel einfacher so// *grinst*
"Was machen wir jetzt? Wir sollten hier erst einmal weg bevor uns jemand sieht, und diese Leichen"

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

20.12.2008 18:25 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

saar: *kommt nach hause*
"hey rin kannst du heut essen machen?"

rin: "...die leute waren nicht wonach du gesucht hast oder? du sucht nach jemand stärkerem..."
//warum sucht er nach jemanden der besser als er ist... und warum hat er geheimnisse vor mir?......//

saar: "hm kann sein villeicht sind sie schwächer als ich erwartet hab... aber villeicht auch viel stärker als ich zu vermuten gewagt habe..." //das würde auch erklären das ich auf dem heimweg noch dieses gefühl hatte die frau zu spüren...//
"wir hatten schon mehr als einmal mit vampieren zu tun die abbilder von sich erschaffen haben... aber diese wären zweifellos die besten die ich je gesehen hab und wenn sie aus der stadt raus sind muss es schwierig sein überhaupt bis zu uns doppelgänger zu generieren..."

rin: "oder sie waren einfach nur schwächer als du dachtest..."
*gehtin die küche*

21.12.2008 03:13 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

"Hier weg? Ja wäre eine Idee. Aber eher in die Richtung aus der sie kamen. Ich denke wenn wir in Schwierigkeiten geraten, kommt Saar wieder, bei Problemen ist er komischerweise immer vorn dabei" Amaya musste lächeln.
*läuft langsam los und kramt dabei in ihrem Rucksack herum*

23.12.2008 19:37 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

//echt komisch der kleine, er scheint etwas zu verbergen da ist sicher mehr hinter dem gehabe...//
*folgt Amaya*

"Was kramst du da so rum?" *guckt fragend*
"Das Melonen-Brot hab ich hier bei mir aufbewahrt, natürlich nur um den rucksack leichter zu machen für dich..." *grinst breit*

Saharie Naturita

23.12.2008 22:02 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

saar&rin: *liegen in ihren betten*

saar: "hm rin? was hältst du davon? das wir diese kutten leute verfolgen?"

rin: "...du willst emruir und den anderen nicht helfen oder?"

saar: "hm nein nicht hauptsächlich aber wenn ich ihnen helfe ist es unwahrscheinlich das sie uns in den wegkommen..."

rin: "hm hauptsache du machst nichts zu dummes"
//hm und wenn er geheimnisse vor mir hat dann hat er wohl gründe//
*versucht zu schlafen*

saar: "hm naja wird schon alles werden..."

23.12.2008 23:42 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: