ich bin Eleanara (im rl viktoria), bin 14 jahre alt und komm aus niendorf.
meine hobbies sind skateboarden und ich mach bogenschießen, außerdem zeichne ich gerne
bisher hab ich an mangas nur shakugan no shana(1-3) und chobits(1, 2 und 3 kommen noch, mehr geld hab ich grad nich..)
an animes mag ich am liebsten Hunter x Hunter, Bleach und Ef - A Tale of Memories (Melodies hab ich noch nich angefangen..)
falls ihr i-was wissen wollt, dann fragt einfach
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Eleanara am 28.12.2008 17:46.
auf die seite bin ich gekommen, weil ich erst 'chobits' gegooglet hab(wollte mir die nächsten teile zum manga holen), dann bin ich auf die homepage und da dann aufs forum..
auf animes bin ich gekommen, weil ich früher, mit so ca. 6J. spaß dran hatte, auf knöpfe am fernseher zu drücken ^^"
dann lief da glaub ich dragon balls oda pokémon.. mangas hab ich mir erst dieses jahr im frühling gekauft, weil mir jemand shakugan no shana empfohlen hat..
Stimmung: (überglücklich)
Hi und willkommen =)
Du schaust in deinem Alter schon Bleach ? Respect xD
Stimmung: (überglücklich)
Nun, ist ziemlich blutig und brutal an vielen Stellen, also in DE würde es niemals ungeschnitten im TV kommen xD
Aber der Anime ist auf jeden Fall endgeil. Bin schon bei Folge 154 angelangt und das is jedesmal wieder spannend. So wie bei Dragonball ^^
..dragonball find ich nich soo gut..
Stimmung: (glücklich)
hm welcome auch von mir^w^
können ja mal n rennen machen skateboard vs. inlineskating
p.s. bleach rulez... bis zu dieser ganzen vampiersache ab da wirds irgendwie lahm...
Ô.Ô vampire..? .. hört sich ja toll an....
bin zwar nich noch nich so gut, aba wir könnten schon ma n rennen machen
bzw. wenn ich nich so weit aus hamburg raus muss.. (möcht meine mum nich..)