Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Fragen & Ideen » Kleine Fragen! 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catmuh
Doppel-As

Fragezeichen Kleine Fragen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heya ^-^

Ich hab mir mal gedacht n Thread zu öffnen, in dem man einfach kleinere Fragen stellen kann.
Das hat den Vorteil, dass man nicht das ganze Forum durchsuchen muss,
nur um die Frage in das richtige Thema zu posten.
Außerdem gehen eure Fragen hier nicht unter wie in manchen anderen Threads.

Also würde ich mal sagen lasst eure Fragen freien lauf!

have a nice day

Catmuh

13.09.2007 13:45 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Stimmung: (glücklich)

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll ich hab gleich mal ne frage wie schafft es ihr
Bilder reinzumachen in den Icon?

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

22.09.2007 19:47 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Mögliche Antworten:

###
#1#
###

Also meinst du den Icon vor den Beiträgen?

Wenn ja , da ist unter dem Titelfeld beim Beitragserstellen eine Tabelle und da ist am Anfang ein Punkt bei "kein Icon".

Wenn du jetzt vor den weißen Punkt neben einen Icon klickst wird dieser schwarz und der Icon wird für den Beitrag verwendet...

#######

###
#2#
###

Meinst du Smilies in Beiträgen?

Wenn ja , dann kannst du einfach auf den Smilie negbn den Beitrag klikcen und er wird an der Stelle eingefügt wo du im Moment beim Text bist.

Du kannst natürlich auch einfach den Smilie ausschreiben und der wird im Beitrag als Bild angezeigt!

Das sehe dann so aus:

Aus
code:
:)
wird smile

#######

###
#3#
###

Oder meinst du die Bilder in Beiträgen?

Wie sowas:

Dazu klickst du einfach über dem Texteditor auf dieses Bild:

und gibst den Link vom Bild an...

Oder du schreibst den BB-Code einfach selbst:

code:
[IMG]LINK_ZUM_BILD[/IMG]

#######

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Augenzwinkern

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

22.09.2007 20:14 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke ich meine das hast du auch .
Nämlich das kleine Bildchen unter deinem "Namen" das weis ich nicht wie ich es rein bekomme!
Trotzdem dank für die mühe es mir zur erklären!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mina am 22.09.2007 20:31.

22.09.2007 20:30 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Achso ok ^^...

Das nennt man Avatar Augenzwinkern

Also du gehst einfach unter Profil auf Avatar und da kannste dein eigenes Bild hochladen ^^ ( Oder klick einfach hier! )

Es darf max. 150 pixel groß sein!

Wenn du kein passendes Bild hast, kannst du ja eins von denen nehmen: ->Hier klicken!<-

So wenn du noch irgendwelche Fragen hast frag ruhig Augenzwinkern

Mfg aiR

22.09.2007 20:44 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke habe es raus ie es geht!
danke euch allen! großes Grinsen Zunge raus

P. S.
Hier wisst ihr vielleicht wie man videos hier zum Text rein bekommt?

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

23.09.2007 10:15 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Also, wie meinst du das ?

So das sie angezeig werden als video wie .Zb bei myvideo oder youtube?

Das geht leider nicht Augenzwinkern

Am besten verlinkst du diese einfach ^^

Das geht so:

code:
[URL=http://link-adresse]Name des Links[/URL] 

Oder du klickst einfach auf den Button

P.S Achja eig macht man keine Doppelposts ( also 2 Beiträge hintereinander im gleichen Thema schreiben ), aber das hier ist eine Ausnahme, weil ja keiner auf die Idee kommt und nochmal in den Fragen Thread guckt ob irgendjemand seinen Beitrag geändert hat Augenzwinkern

Mfg aiR

24.09.2007 18:21 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Sorry aba keiner hat geschrieben dat habe ich auch nicht mit absicht getan.danke

24.09.2007 18:26 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Minami-chan
Sorry aba keiner hat geschrieben dat habe ich auch nicht mit absicht getan.danke

Jo, kein Problem ... ich habe ja gesagt ist jetzt ja mal ne Ausnahme ^^ Augenzwinkern

Bzw. was hättest du anders tun sollen großes Grinsen

Mfg aiR

24.09.2007 19:00 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Hallo oder Konichiwa!!!!!
Ne frage......
Kann mir jemand eine Seite geben
wo es wirklich wunderschöne Signauren geben!!!!

Also das wäre mir wirklich hilfreich^.^

Danke vorraus!!!! großes Grinsen

11.01.2008 19:12 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Chii(Elda) Chii(Elda) ist männlich
Jungspund

hey leute hab ne frage wie findet ihr das bild mit elda und summono???

12.01.2008 03:27 Chii(Elda) ist offline Email an Chii(Elda) senden Beiträge von Chii(Elda) suchen Nehmen Sie Chii(Elda) in Ihre Freundesliste auf Füge Chii(Elda) in deine Contact-Liste ein
König

Gut^^
Also bitte sagt mir Bescheid wenn einer eine seite hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke vorraus......

Mfg

12.01.2008 13:41 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
aiR aiR ist männlich
Administrator

Ich weis leider keine Seite, weil ich meine Signaturen immer selbst mache smile ...

Aber guck doch einfach mal bei Chobits-City, da gibt es auch ein paar ^^

http://www.chobits-city.de/index.php?site=all4you/signatur

Mfg aiR

12.01.2008 14:08 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Die sin aba schön!^^

12.01.2008 14:11 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
König

Dankeschön!!!!!!
OHHH!!!!
danke!!!!!
Die sind aber sehr schön!!!!!
ich wusste nicht das unser forum sowas hasben!!!!!

Mfg

12.01.2008 14:16 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

da kannste ma sehen (und die seite hat sowas wie dieses forum nit das forum ne seite^^)

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

10.06.2008 13:42 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Chii.x3 Chii.x3 ist weiblich
Tripel-As

Codes Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Konnichi wa!

ich hab mal ne frage...auf chobits-city gibt es doch so handy codes und ich wollte fragen wie man die im handy eingeben soll...ich hab ein sony ericsson w200i

<[^^]> Chii.x3

Lets pretend the lonlyness is over
lets belive that everything is right
cause i know that's what it is
i don't wanna miss

03.01.2009 13:15 Chii.x3 ist offline Beiträge von Chii.x3 suchen Nehmen Sie Chii.x3 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii.x3 in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

hm ich hatt selbst mal so eins (glaub ich jedenfalls^^)
so viel ich weiß gibts die musik dj funktions da nichmehr in der form (bin mir nich so sicher also korrigiert mich wenn ich falsch lieg ^^')

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fifth am 03.01.2009 15:38.

03.01.2009 15:36 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: