Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Chobits » Traum oder nicht ? 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm ich denke man kann sehr wohl jemanden finden den man "für immer liebt" Man nehme da mein beispiel meine oma und opa die nun ja auch schon sehr alt sind. Sie kennen sich seit sie kinder waren, waren damals ein paar und haben dann auch geheiratet und sind seit dem ohne einen streit und so zusammen. Es kommt auf die Person an denke ich und auch wie man die sache angeht. Am meisten scheitert eine beziehung an der kommunikation, sodass missverständnisse entstehen und sich die 2 Menschen nach und nach langsam auseinander leben. Man entwickelt sich von der Person die man einst so gut kannte weg und wird wieder zu einem Fremden.

So sehe ich das. Oft scheitert es, wie du es schon sagtest aber es gibt auch viele beziehungen die ein leben lang (und nicht um sich nicht der kinder wegen oder so scheiden zu lassen).

Und somit glaube ich weiter an die eine Person...

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

08.01.2009 10:05 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es fü jeden den einen Menschen ganz für sich allein schon gibt, die Frage ist doch nur, ob man "seinen" findet...

Das JA oder NEIn kann niemand mit 100% Sicherheit je behaupten, denn dazu müsste mann alle Menschen kennen und ausprobiert habe jeden mal mit jedem zu verkuppelt... das geht ja schlecht.

PS: ich habe meinen Menschen nur für mich allein überigens vor fast 9 Jahren schon gefunden (^___*)

08.01.2009 11:38 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Stimmung: (traurig)

Nun ja viele Menschen glauben mir nicht da sie es ja nicht selber erlebt haben. Aber das macht mir nichts aus das alles ist schon längst vergessen.

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

08.01.2009 16:39 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Yuzuki-San Yuzuki-San ist weiblich
Mitglied

Stimmung: (glücklich)

Also ich glaube auch daran, dass es den Menschen für mich allein gibt und ich denke, ich habe ihn bereits gefunden. Bei meiner letzten Beziehung, die immerhin vier Jahre gehalten hat, wurde ich sehr verletzt (da wäre ein Reset-Knopf an mir nicht schlecht gewesen, um den Schmerz abzuschalten). Mit meinem damaligen Freund hatte ich allerdings nie auch nur einen Hauch eines Gedanken an Hochzeit und Kinder verschwendet, aber dann....kam mein Mann und meine Tochter. Mein "Neuer" hat es geschafft, mich innerhalb eines Jahres zu heiraten und zu schwängern und ich bin darüber sehr froh. Ich hattte nicht eine Sekunde Bedenken. Wenn es passt, dann passt es einfach! Und ich bin sehr glücklich und habe keine Angst mehr und möchte sogar noch mehr Kinder heart

21.01.2009 02:22 Yuzuki-San ist offline Email an Yuzuki-San senden Beiträge von Yuzuki-San suchen Nehmen Sie Yuzuki-San in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: