frag die andren ich hab keine geheimnisse^^
__________________ Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP Laut DaDude, einem Loli Experten: "Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!" Saharie Naturita
Wenn man keine Geheimnisse hat ist das gut, dann kann man es niemanden anvertrauen und enttäuscht sein wenn diese Person es weiter erzählt.
__________________Miau...?
jo und hab eh zu viel selbstbewusstsein von daher macht mir das eh nichts aus wenn hier wer irgendwas fieses schreiben würd^^
Darf ich auchn Stück selbstbewusstsein abhaben?
würd ich dir gerne geben wenn ich könnt
Selbstbewustsein!!!^^ Ich glaub das kenn ich nicht Na ok, ich hab´s nicht Gut...ich beichte jetzt: Ich hab mal ein Grafitti auf die Hauswand meiner Freundin gemalt...ich war ahnungslos!!! ... tut mir auch leid...
__________________Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen, aufzuschlagen.
Das ist nett ^^ Mir fällt gerade auf... Kann es sein das mein Miau...? In der Sig grün geworden ist? Das war dochmal grau x_X
grün isses allerdings^^ fällt so gut ins auge hihi
Ich glaub das liegt am Bowser, jetzt wo ich wieder im Firefox bin ist es wieder grau.. Mhh dann mach ichs einfach dunkelblau.
machs ma rosa oda so, was passendes^^
Ich hasse rosa xDD Das soll ja kein süßes miau...? sein sondern eher ein.. Naja.. In Gedanken vertieftes Miau...?
lass uns diskutieren^^
Über was denn?? xD
über die farbe deiner signatur
hm nette unterhaltung aber gehts hier nich grad n bissl off-topic?
ihr legts echt drauf an das ich mich böse fühle oder? ^^
wie kommst du denn darauf? *unschuldig guck`*