DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
Ich dacht, wenn wir so bissl auswahl an rpg´s haben, kommt bissl leben und vlt neue Leute auf die Page.
Ich hatte vorhin ma eben 10 mins langeweile und hab den editor angeschmiessen und das is das Ergebnis:
Das RPG spielt ca 5 Jahre nach den geschenissen aus Elfen Lied mit Kouta und Lucy.
Die Forschungsanstalt hat ihre Forschungen und Tests an den Dicloni abgeschlossen und will diese nun beseitigen.
Ein Soldat läuft die Korridore entlang. Er trägt einen Brief in Händen den er gerade vom Leiter der Insel, Kurama bekommen hat. In dem Brief ist der Befehl, alle Test-Objekte ausnahmslos zu beseitigen.
Der Soldat wusste nichts von den Gräueltaten die hier geschahen, hatte von einigen Kollegen allerdings immer wieder mal erfahren das hier Tests an Gen-Manipulierten Menschen durchgeführt worden waren. Er wurde nicht fürs schnüffeln bezahlt sondern für das bewachen, und so ging er tag für tag nur seiner arbeit nach, ohne darüber nachzudenken, was er überhaupt bewachen sollte. Dies würde sich heute ändern...
Er betrat das Büro des Militärischen Leiters der Insel, Akkun.
Soldat:
"Guten Tag, sir. Ich habe den Auftrag bekommen, ihnen diesen Brief zu überbringen. Akkun:
"Ahh.. sehr gut, endlich darf ich diese missgeburten ausrotten lassen.
Er grinst.
Der Soldat schaute verwirrt drein.
"Ich verstehe nicht ganz, sir"
Der Leiter stand auf, ging um seinen Tisch herum und blieb mit dem Rücken zum Soldaten, aus dem Fenster schauend stehen.
"Was denkst du, wurde auf dieser Insel gemacht? Was hast du Jahrelang bewacht, tag für tag?
Soldat:
"Ich weiss nicht genau, sir... ich habe gerüchte gehört, das hier tests an Gen-Manipulierten Menschen durchgeführt worden sind, aber ich hielt das immer für... gequatsche von gelangweilten Wachmännern..."
Akkun musste lachen.
"Das kann sein, aber sie haben in diesem Punkt recht. Hier wurden Tests an Dicloni, wie Menschen aussehenden Menschen, durchgeführt. Sie sehen auf den ersten Blick aus wie menschen, doch sie haben kleine hörner auf ihrem Kopf und verfügen über unsichtbahre arme, die so schnell wie das licht sind und so gut wie alles durchdringen können. Normale Kugeln können sie mit diesen Armen einfach abwehren.
Sie sind die Perfekten Killermaschinen."
Der Soldat versuchte sich einen Dicloni vorzustellen, aber was rauskam, konnte nie und nimmer die warheit sein. Aber er hatte Akkun nie scherzen gesehen, heute das erste mal seit 7 Jahren Dienst Lachen...
"Aber... das ist völlig unmöglich..."
Akkun:
"Ich hielt es auch erst für einen Scherz, als mir das Angebot unterbreitet wurde, auf dieser Insel monster zu bewachen.
Aber als ich sie das erste mal sah, es war an meinem ersten tag gleich, da brach ein Subjekt aus. Es wurden 9 Soldaten und 3 Forscher getötet. Es war ein reines Blutbad. Seit dem habe ich mich dem Kampf gegen sie verschrieben, und nur auf den Tag gewartet, sie ausnahmslos auszurotten.
Stell dir vor, was passieren würde, wenn auch nur eins dieser Monster entkommen würde...
Hunderte, tausende Menschen würden sterben ohne zu wissen was passieren würde."
Soldat:
"Ich verstehe, sir. Was ist zu tun?..."

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
14.06.2008 17:46 |
|
Shiho
Routinier

Stimmung: (glücklich)
 |
|
|
14.06.2008 19:27 |
|
DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
Nur vorraus, wer einen dicloni nimmt, bitte einen dicloni keinen unsterblichen gott mit 20 vektoren und 50 meter reichweite nehmen.
Alles hat seine grenzen.
Ich werde 2 nehmen, den zweiten aber nur, damit die story in lauf kommt, das is der soldat mit dem brief am anfang, der wird noch ne wichtige rolle haben und auch nur am anfang auf der insel sein, und später vlt nochma ab und zu kurz auftauchen.
Steckbriefe:
Name: Ayane
Größe: ca. 1.45m
Familie: Unbekannt
Vektoren:
Länge: 2 Meter
Anzahl: 4 Vektoren
Aussehen: Klein, lange lilane haare, hörner, die unter den Haaren kaum erkennbar sind.
Character-Eigenschaften: Still, ängstlich, braucht lange um vertrauen aufzubauen. Schüchtern.
Story: Ayane ist ein Dicloni. Sie wurde kurz nach ihrer Geburt von der Forschungsanstalt mitgenommen, was mit den Eltern geschah ist unbekannt. Seit ihrer Geburt auf der Forschungsinsel, seit sie 8 war im Testraum festgehalten um das Verhalten von Vektoren auf Gefahren und Reize zu testen.
Hat nie die Aussenwelt und andere Menschen in ihrem alter kennen gelernt, nur die Bösen Forscher und Soldaten.
Steckbrief vom Soldaten:
ame: Kotreon
Nachname: Reksha
Größe: 1.88
Familie: Unverheiratet, keine Kinder, Single
Character: Leise, gutherzig, wirkt nach aussen hin wie ein Einzelgänger, ist aber gerne unter Freunden oder Kollegen. Leicht schüchtern, ergeizig und Loyal freunden gegenüber.
Beschützer-Instinkt.
Aussehen: Normale grösse und breite, nicht allzu muskulös, längere haare, etwas lockerer gekleidet wenn nicht im Dienst. Tiefblaue augen, ein weiches und sanftes gesicht.
Story:
Kotreon war immer unvereiratet und Single. Er war schon immer schüchtern, und hatte sich nie getraut jemanden anzusprechen, den er gerne mochte. Ausserdem hatte er nie die Person gefunden, mit der er gerne zusammen leben würde. So kam es, das er mit seinen 25 jahren immer noch unverheiratet und Single ist. Er hat nicht viele Freunde aufgrund seiner Zeitraubenden und langen arbeit ist er nur wenn er Urlaub hat zu Hause bei seinen Freunden, wo er dann unterkommt, da er sonst keine wohnung oder Haus hat, da er auf der Insel lebt und arbeitet.
grüsse Dude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
15.06.2008 13:08 |
|
Shiho
Routinier

|
|
|
02.08.2008 18:40 |
|
Shiho
Routinier

|
|
|
05.08.2008 11:57 |
|
fifth
Lebende Foren Legende

|
|
Name: koan
rasse: mensch
fammilie: mutter serena, kleine schwester mao
-charakter:
-fast immer ruhig (wahrscheinlich würde ihn das ende der welt nicht aus der ruhe bringen)
-wenn es drauf ankommt ist er voll da
-hat ein kleines Autoritäts Problem... wenn er jemanden aber mal als überlegen anerkennt ist er treu ergeben
-hat manchmal ein wenig die Charaktereigenschaften eines Hundes
Aussehen
-ziemlich groß (1.91)
-Schwarze über die Augen ragende aare
-normale Alltagsklamotten
story:
eigentlich war koans leben mal ganz normal. Er lebte mit seinen Eltern und seiner Schwester in einer Wohnung
in einem Hochhaus Tokyos. dann vor drei jahren verließ sein Vater die mutter, was Koan persöhnlich nicht viel ausmachte. Seine Achwester war jedoch ziemlich traurig und so kam der verhängnisvolle tag an dem er mit ihr auf ein fest ging um sie aufzumuntern. ein junges Dicloni-Mädchen tauchte auf und infizierte Koans schwester, sie wurde ohnmächtig,
Koan wollte wissen was das Mädchen getan hatte und so kam es zu einer kurzen Schlägerei die dadurch beendet wurde dass das Dicloni Mädchen die umstehenden Leute tötete und ein Massaker anrichtete. Koan hatte schon mit dem tot gerechnet als einige Soldaten die szene stürmten und ein unübersichtlicher Kampf entstand den die Soldaten zu verlieren schienen. Bis Koan seine Schwester
gerade aus der Schusslinie geschleppt hatte, merkte er das dass Mädchen ihn nicht beachtete und mit der waffe eines toten soldaten Schoss er auf sie. Das Dicloni-Mädchen überlebte konnte aber von den Soldaten festgenommen werden. Koan war schnell mit seiner Schwester auf den Schultern verschwunden und die Soldaten kümmerten sich nicht um sie. Seiner Schwester erzählte Koan eine
abgeschwächte version von dem was geschehen war, die Soldaten hatten es irgendwie geschafft die ganze Sache wie einen Unfall mit einer defekten Gasleitung aussehen zu lassen. Da Koan sich um die Gesundheit seiner Schwester sorgte und schon lange auf der Suche nach einem Sinnvollen Langzeitvertreib war, beschloss er Kurzerhand einen Dicloni zu jagen um ihn oder sie zu fragen was das Dicloni
Mädchen mit seiner Schwester gemacht hatte. Bisher hatte er wenig Erfolg und er wusste auch nicht was er machen sollte wenn er denn
mal einen Dicloni finden würde. Wwar hatte er immer noch das "SMG" des toten Soldaten dass er als "andenken" behalten hatte, doch
er bezweifelte stark das es ihm im Kampf gegen Vektoren etwas nützen würde. Und so blieb ihm nichts als zu hoffen einem
freundlicherem dicloni als beim letzten mal zu begegnen. Neulich konnte er auf einem nächtlichen Streifzug durch die Gassen
der Stadt einige Soldaten hören, die ziemlich aufgeregt schienen.
Sie sahen genauso aus wie die bei den damaligen vorfall, dies lies ihn hoffen das nun endlich etwas geschehen würde das ihm einen Dicloni näher brachte...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fifth am 11.01.2009 00:12.
|
|
11.01.2009 00:01 |
|
|