DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
| Elfen Lied RPG - The Last Order (RPG only) |
 |
Story:
Ich dacht, wenn wir so bissl auswahl an rpg´s haben, kommt bissl leben und vlt neue Leute auf die Page.
Ich hatte vorhin ma eben 10 mins langeweile und hab den editor angeschmiessen und das is das Ergebnis:
Das RPG spielt ca 5 Jahre nach den geschenissen aus Elfen Lied mit Kouta und Lucy.
Die Forschungsanstalt hat ihre Forschungen und Tests an den Dicloni abgeschlossen und will diese nun beseitigen.
Ein Soldat läuft die Korridore entlang. Er trägt einen Brief in Händen den er gerade vom Leiter der Insel, Kurama bekommen hat. In dem Brief ist der Befehl, alle Test-Objekte ausnahmslos zu beseitigen.
Der Soldat wusste nichts von den Gräueltaten die hier geschahen, hatte von einigen Kollegen allerdings immer wieder mal erfahren das hier Tests an Gen-Manipulierten Menschen durchgeführt worden waren. Er wurde nicht fürs schnüffeln bezahlt sondern für das bewachen, und so ging er tag für tag nur seiner arbeit nach, ohne darüber nachzudenken, was er überhaupt bewachen sollte. Dies würde sich heute ändern...
Er betrat das Büro des Militärischen Leiters der Insel, Akkun.
Soldat:
Guten Tag, sir. Ich habe den Auftrag bekommen, ihnen diesen Brief zu überbringen.
Akkun:
"Ahh.. sehr gut, endlich darf ich diese missgeburten ausrotten lassen."
Er grinst.
Der Soldat schaut verwirrt drein.
"Ich verstehe nicht ganz, Sir"
Der Leiter stand auf, ging um seinen Tisch herum und blieb mit dem Rücken zum Soldaten, aus dem Fenster schauend stehen.
"Was denkst du, wurde auf dieser Insel gemacht? Was hast du Jahrelang bewacht, tag für tag?
Soldat:
"Ich weiss nicht genau, sir... ich habe gerüchte gehört, das hier tests an Gen-Manipulierten Menschen durchgeführt worden sind, aber ich hielt das immer für... gequatsche von gelangweilten Wachmännern..."
Akkun musste lachen.
"Das kann sein, aber sie haben in diesem Punkt recht. Hier wurden Tests an Dicloni, wie Menschen aussehenden Menschen, durchgeführt. Sie sehen auf den ersten Blick aus wie menschen, doch sie haben kleine hörner auf ihrem Kopf und verfügen über unsichtbahre arme, die so schnell wie das licht sind und so gut wie alles durchdringen können. Normale Kugeln können sie mit diesen Armen einfach abwehren.
Der Soldat versuchte sich einen Dicloni vorzustellen, aber was rauskam, konnte nie und nimmer die warheit sein. Aber er hatte Akkun nie scherzen gesehen, heute das erste mal seit 7 Jahren Dienst Lachen...
"Aber... das ist völlig unmöglich..."
Akkun:
"Ich hielt es auch erst für einen Scherz, als mir das Angebot unterbreitet wurde, auf dieser Insel monster zu bewachen. Aber als ich sie das erste mal sah, es war an meinem ersten tag gleich, da brach ein Subjekt aus. Es wurden 9 Soldaten und 3 Forscher getötet. Es war ein reines Blutbad. Seit dem habe ich mich dem Kampf gegen sie verschrieben, und nur auf den Tag gewartet, sie ausnahmslos auszurotten. Stell dir vor, was passieren würde, wenn auch nur eins dieser Monster entkommen würde...
Soldat:
"Ich verstehe, sir. Was ist zu tun?...
-------------------------------------------------------------------
Mitspieler:
Fifth: Koan
Eleanera: Aiko
Yume:
LucyMiezi: Miu
DaDude: Ayane (und ab und an m Kotreon)
Der Schreibstil ist Kurschreibstil, also:
Was gesagt wird kommt zwischen "
Beispiel: "Guten Morgen Yume"
Was gemacht wird kommt zwischen *
Beispiel: *Fifth ging nach hause*
Was gedacht wird kommt zwischen //
Beispiel: //Boah hab ich jezz hunger//
Denkt drann, es gibt keine hohe magie, sowie ist es immer noch nicht möglich Gedanken zu lesen, nicht einmal als Dicloni oder cooler Kopfgeldjäger. Was also in // ist können die anderen character weder sehen noch richen oder schmecken^^
Viel Spass

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
15.01.2009 22:59 |
|
DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
20 Minuten später in einem grösseren Raum.
Ein Mädchen war dort angekettet und kniete auf dem Boden.
3 Männer betraten den Raum, einer war ein Forscher, flankiert von 2 Soldaten.
Die Soldaten waren schwer bewaffnet. Der eine, ein Kaugumikauendes Monster von Mann, mindestens 1.90 meter gross und breit wie ein schrank, kam grinsend auf das auf dem Boden liegende Mädchen zu.
Forscher:
"Pass auf, du weisst, wie lang ihre arme reichen, und das sie dich sofort zerfetzt wenn du ihr zu nahe kommst!"
Soldat:
"Mach dir mal keine Sorgen. Ich will das angebliche Monster mal in aktion sehen und noch ein bisschen Spass mit ihr haben" *dabei schaute er zwischen ihre Beine und Grunzte angeregt*
"Sie ist süss, fast zu süss für ein Monster und..."
"Wollt ihr mir weh tun? Ich will nicht mehr... keine Schmerzen bitte mehr..."
Soldat:
"Keine sorge, wir wollen dir nichts tun. Wir sind gekommen um dich hier rauszuholen. Es ist vorbei."
*Die fesseln aufschliesst*
"Danke..." *hochschaut*
Der Soldat grinste breit und kniet sich hin.
"Das hat aber auch seinen... preis, wenn du verstehst was ich meine.
Der Soldat greift dem Mädchen zwischen ihre Beine, diese schreit und im nächsten moment waren alle drei Männer tot... wie aus dem nichts.
Das Mädchen steht auf, und geht langsam und schwankend zur tür... der tür auf die sie seit jahren starrte. Endlich würde sie frei sein... keine schmerzen mehr.. nie mehr schmerzen...
Inzwischen wurde Raum für Raum Dicloni getötet. Nicht jeder hatte so viel glück wie Ayane und konnte entkommen.
Allerdings waren nicht mehr viele Soldaten auf der Insel, nur noch ungefähr die Hälfte zur Beseitigung.
Sie schrat langsam und wackelig durch die gänge bis sie um eine ecke bog und einen Jungen traf der ebenfalls durch die gänge lief...

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
15.01.2009 23:06 |
|
Yume
Moderator

|
|
Wieder zur selben Zeit schländerte Yorda durch die Straßen Tokyos und bekam keine netten Blicke. Entweder nahmen die Menschen großen Abstand von ihr, oder sie sahen sie hasserfüllt an.
// Wieso schauen die mich alle so an? Stink ich etwa?Ö.ö //
*schnüffel*
// Nein, das kanns nicht sein. Mhh... //
Sie kam an einem kleinen Laden vorbei in den sie auch gleich hineinlief, weil sie großen Hunger hatte.
// Mhh...ich möcht Kekse*____* //
Als sie zur Kasse lief und bezahlen wollte, packte der Kassierer sie am Kragen und warf sie raus.
" Und lass dich hier bloß nicht mehr blicken! " Schrie er ihr hinterher.
// Mhh, die Leute mögen mich hier wohl nicht . Schade, was hab ich bloß gemacht?Ö.ö...Dann zieh ich halt weiter. //
Durch Gassen und Gänge lief sie, und wie es passieren musste, verirrte sie sich.
" Hey Pico. Was machen wir denn jetzt? Ich hab mich verlaufen T-T "
Pico starrte sie nur entgeistert an, als wüsste er nicht, was sie wollte.
"Jetzt sitze ich hier zwischen tausenden Müllcontainern, oder was da drin ist. Na klasse >.< "
So lief Yorda immer noch verlassen durch die Container, mit Pico auf ihrer Schulter.
__________________ http://yume-chan1207.mybrute.com
|
|
16.01.2009 17:20 |
|
Yume
Moderator

|
|
Von dem Rumps den Yorda von i-einem fremden Jungen bekam, fiel ihr Pico von der Schulter.
I-wo musste eine Katze einen lauten Rumps gelassen haben, denn Pico erschrak sich und rannte davon.
//Oh nein? Was mach ich denn jetzt? //
"Picoo?! Wo bist du? "
// Jetzt bin ich ganz alleine T-T //
Sie lief weiter Gang für Gang zwischen den Containern, bis sie irgendwann endlich ihren Pico wieder fand.
" Da bist du Pico Ich hab dich gesucht. Lass mich nie wieder alleine T-T "
Pico hüpfte vor Freude, dass Yorda wieder da war ihr sofort wieder auf die Schulter.
"Na Pico, da oben kannst du besser sehen, nicht?
Ich frag mich, wer das war? Ist ja ganz schnell vorbeigeflitzt *hmpf* "
*dicke Backen kriegt*
"Naja, was solls. War bestimmt genauso drauf, wie die Leute aus der Stadt. -.- Alle nicht wirklich nett T-T "
//Mhh...jetzt nur mal wieder schauen, dass ich hier den Weg raus finde. Ich hab Angst T-T //
Und so lief Yorda immernoch verirrt durch die vielen Gänge.
__________________ http://yume-chan1207.mybrute.com
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yume am 18.01.2009 01:14.
|
|
18.01.2009 01:11 |
|
|