| Umfrage: Welche Farbe soll der Foren-Header bekommen? |
| Jeder Header bekommt eine andere Farbe, aber ist einfarbig. (z.B. ganz Pink, oder Grün) |
   |
5 |
55.56% |
| Jeder Header sollte so blau sein wie der jetzige, damit es gut zum Rest des Layouts passt! |
   |
2 |
22.22% |
| Jeder Header kann Regenbogen-Bunt sein (mit Farberläufen, bunt gepunktet & Co. XD) |
   |
2 |
22.22% |
| Insgesamt: |
9 Stimmen |
100% |
Yume
Moderator

|
|
|
18.01.2009 23:10 |
|
Yume
Moderator

|
|
|
19.01.2009 18:29 |
|
DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
es gibt foren da kann man aus 20 auswechseln, so is jeder geschmack abgedeckt und keiner mag das forum wegen dem aussehen nicht 
Ich denke ja mit dem Design wechsler, alles andere wäre schachsinn, weil jedesma nen neues design wäre bissl hart, also jedesma wenn man die seite betritt das ganze forum anders, das geht auf dauer auf die nerven würd ich ma meinen (meine meinung) also das da dann unter profil oder unten rechts nen teil is wo man dann den style aussuchen kann.
Ich weiss das wäre mega aufwendig, aber mal als beispiel wir haben die farben blau (das jetzige), rot, grün und orange, das wenn man rot auswählt, sich immer so 3 verschiedene, dazu passende header wechseln, wenn man blau auswählt 3 dazu passende header *nicht die richtigen worte findet das zu erklären*

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
19.01.2009 20:48 |
|
|
|
|
|
|