Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Chobits » Elda (chii) oder freya 1 Bewertungen | +21 Bewertungen | +2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm ich find da geben die sich beides nichts

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

25.04.2008 18:15 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide Charakter haben ihre Vor- und Nachteile.
Chii ist niedlich, dafür unerfahrener (logischerweise).
Freya ist dafür teilweise vernünfitger und mysteriöser, dafür kommt sie nicht oft vor.
Beide zusammen ergänzen sich recht gut. Es sollte keine von beiden in der Serie fehlen.

25.04.2008 23:18 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
bobanchi bobanchi ist männlich
Jungspund

Kein Plan^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weis erlich gesagt nicht wie ich da antworten soll, sind ja beide eigentlich "gleich"

Also ich Chii is ein wenig freundlicher.. deswegen sie denk ich^^

01.06.2008 21:25 bobanchi ist offline Email an bobanchi senden Beiträge von bobanchi suchen Nehmen Sie bobanchi in Ihre Freundesliste auf
shana shana ist männlich
Mitglied

Stimmung: (überglücklich)

also ich muss dem zustimm freya hat eine sehr geheimnisvolle art und wirkt sehr reif und durch ihre geheimnisvolle art find ich kommt sie auch sehr cool rüber aba trotzdem find ich das elda süßer is ^^ xD

21.01.2009 18:14 shana ist offline Email an shana senden Beiträge von shana suchen Nehmen Sie shana in Ihre Freundesliste auf Füge shana in deine Contact-Liste ein
Balmung Balmung ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (traurig)

Klar Chii.

Korrekter müsste es doch eigentlich "Chii oder Freya" heißen, weil Elda selbst kommt ja nur kurz vor als von ihr erzählt wird, aber Elda existiert ja schon zu beginn der Serie praktisch nicht mehr, da sie ja als Chii komplett von Anfang an neu beginnen muss und somit Elda nicht mehr existent ist.

Elda = Chii? Glaube ich nicht, ich denke Chii ist ein völlig anderes Wesen als Elda und hat eher mehr von Freya, weil die in ihr steckt und sie beeinflusst.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Balmung am 12.02.2009 14:28.

12.02.2009 14:27 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: