Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Rollenspiele » Elfen Lied RPG - The Order (RPG only) 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin Yorda. smile Freut mich, dich kennen zu lernen^^. Ja, ich bin ein Dicloni, aber nicht so, wie viele Andere! Ich könnte nie jemanden weh tun, oder auch nur i-etwas böses mit meinen Kräften anstellen! Ich bin nicht böse, aber jeder denkt das von mir. unglücklich Ich wünschte, ich wäre kein Dicloni unglücklich...Wieso suchst du nach einem Dicloni? Das hätte doch gefährlich sein können! "
//Er ist wirklich viel netter, als die Leute aus der Stadt. Fast so wie die ganzen Leute aus dem Dorf, aus dem im stamme. smile //
"Achja...ich hab was vergessen, Pico, hopp smile "
*Pico kommt aus der Tasche gekrabbelt und hüpfelt auf die Schulter von Yorda*
"Darf ich vorstellen, das ist Pico. smile Mein aller besten Freund! Er ist schon bei mir, seid ich denken kann! smile...Oh nein, ich rede so viel...nachher passiert dir noch was, wegen mir, oder... "
*packt Koan an der Hand und rennt weiter*
"Du bist so nett zu mir, ich will nicht, dass dir etwas passiert, also beeilen wir uns lieber. Ich verstehe zwar immernoch nicht, wieso diese Leute mich jagen, ich habe ja nie etwas böses getan, aber ich denke nicht, dass sie so nett sind, wie du Zunge raus "
*läuft weiter*
//Mist >-< Jetzt möchte ich ihn auch beschützen und weiß nicht mal wohin T-T //
*schaut verwirrt nach links und rechts...wieder nach links und rechts*
//Wo lang? T-T //

21.01.2009 22:49 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"äh... komm einfach schnell hinterher wir sind schon fast auf der straße."
*rennt mit ihr los und um eine ecke auf die straße*
"die haben dich noch nicht wirklich gesehen... glaub ich"
*schnappt im vorbeirennen jemanden eine mütze vom kopf*
"schnell in die gasse da"
*zerrt sie kurzerhand in eine kleine seitengasse und zieht ihr die mütze über den kopf*
"so flucht geglückt. die können nich jeden hier mit ner mütze auf diese hörner kontrolieren... und in der öffentlichkeit sind die eh viel vorsichtiger. aber bleib wachsam... nur für den fall das sie dich doch wissen wie du aussiehst..."

22.01.2009 01:39 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

*Zieht sich den pulli über den Kopf* "Ein wenig eng "
*plop^^
"Endlich was zum anziehen.. es ist so kalt hier. "

"Ich denke ich werde euch vertrauen müssen wenn ich hier raus will. Auch wenn ich Angst habe. " *schaut zum Boden*
//Ich habe wirklich keine andere wahl, wenn ich alleine unterwegs bin treffe ich warscheinlich auf Leute die wirklich Böse sind...//

------------------------------

*steht vor der Tür und hält Wache*
//Was machen die denn da solange drinne? Ich hoffe ihnen ist klar das wir uns ein wenig beeilen müssen//

Ein Dicloni kommt weinend an ihm vorbeigerannt, verfolgt von einer Horde Soldaten. Im langen Gang hat sie keine Chance, die Soldaten halten an, schiessen und die Dicloni fällt schreiend zu Boden.

//scheiße wir sind geliefert//

Einer der Soldaten kommt zu Kotreon.
"Was stehen sie hier so rum? Haben sie die Säuberung verpasst?"

"Ich.. Ich habe eine Dicloni verfolgt aber rutschte aus, sie verschwand um die ecke dort hinten, Ich wollte gerade die verfolgung wieder aufnehmen da hörte ich euch und... "

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

22.01.2009 09:50 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Eleanara Eleanara ist weiblich
Kaiser

//was ist denn da draußen los...//
"Amaya, ich geh mal eben hier raus.. Vielleicht hat Kotreon Probleme.."
*geht raus*
*O.O*
//Was... machen die hier....//

22.01.2009 19:35 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

*mütze anfass*
*grinst*
"danke smile hoffentlich, erkennen sie mich nun nicht mehr ^^
und was nun? wohin gehst du jetzt? ich weiß nicht wohin ich jetzt soll unglücklich"
*sich umschaut*
" so sind wir eig? nur straße Ö.ö"
*pico streichelt*

22.01.2009 20:11 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

"hm? du bist neu hier? und du bist einfach so hergekommen ohne irgend einen platz wo du wohnen kannst?"
//is sie nich so helle wie sie aussieht oder einfach nur verdammt naiv...naja sie is n dicloni das sollte mir reichen um ihr zu helfen...//
*kommt langsam aus der aufregung der flucht raus und wird ruhiger*
"...wenn du nich weißt wo du hinwillst kannst du zu mir kommen..."
*geht los*
"komm mit wenn du magst"
//hm ich such schon lange nach einem dicloni aber... ich kann sie ja schlecht zwingen mitzukommen...//

22.01.2009 23:42 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

//kacke da musste jezz so kommen was mach ich denn jezz die werden uns alle töten//
"..."
Bevor die Soldaten reagieren können rennt Kotreon in den raum, schnappt sich Amaya und Aiko und rennt mit beiden unterm arm zum Gitter durch das er verschwindet. Die Soldaten, wie aus einer trance erwacht nahmen die Verfolgung auf.
*ausser atem*
//was mache ich nur was mach ich nur?!//
*schneller rennt*
//zum glück ist es ziemlich dunkel hier und sehr verzweigt, sie kennen den weg warscheinlich nicht einmal.//
"Seid still sie dürfen uns nicht finden wir haben einen guten vorsprung..."

*rennt durch die dunklen Gänge*

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

23.01.2009 22:49 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kaiser

"Wo.. bringst du uns hin..?"
//hoffentlich holen die uns nicht ein..//
*Vektoren in die Richtung der verfolgenden Soldaten ausstreckt*

23.01.2009 22:57 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

" ja...man könnte sagen, dass ich neu hier bin.
Die Geschichte ist etwas lang...
Jedenfalls hab ich keinen Platz mehr, wo ich hin kann, alles was ich noch habe, ist Pico und der Ehering meiner verstorbenen Eltern" *zeig*
"Zu dir? Wohnst du alleine?Ö.ö ... Ist das überhaupt in Ordnung? Ich meine...ich bin doch ein Dicloni...hast du denn keine Angst vor mir?"
*erstaunt schaut*
"Ist das wirklich in Ordnung, dass ich mitkomme?"
*unsicher schau*

23.01.2009 23:00 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

"pshh sie folgen uns noch immer ich versuche sie in den gängen abzuhängen"
//ich habe es gleich geschafft...//

Am ende ist ein licht zu sehen.

"da müssen wir hin vielleicht haben wir ja glück und da kommt nen schiff auf das wir irgendwie kommen, wenn wir pech haben finden die den ausgang und halten das vorher an. Aber wir haben keine andere chance.. das sind so viele"

Saharie Naturita

23.01.2009 23:11 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kaiser

*flüstert*
"Kann ich dir nicht i-wie helfen.. mit den Vektoren..?"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eleanara am 24.01.2009 10:43.

23.01.2009 23:14 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

*flüstert*
"aber... "
//ich denke wir haben keine andere wahl..//
"aber töte sie nicht wenn es geht, brech ihnen was oder so, es muss nicht noch mehr blut vergossen werden heute. "

--------------

//was passiert hier...//
*mitgeschleppt wird*
//wie gut das ich schon angezogen war...//
*fest klammert*
"ich hab angst... "

Saharie Naturita

23.01.2009 23:22 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

"hm? nein ich wohn bei meiner schwester und mutter... kann mir im moment nix eigenes leisten..."
*läuft in richtung zuhause*
"und warum soll ich angst haben? du bist zu gutmütig um dich selbst mit deinen vectoren vor den soldaten zu schützen. warum solltest du mich angreifen?"
//und selbst wenn... wirds beim versuch bleiben...//
"meine mum muss gar nicht herausbekommen dass du da bist und meine schwester hat eh kein problem damit"
//hm naja meine mum hätte bestimmt auch nich alzuviel dagegen einen dicloni unterzubringen aber... naja passt schon//

23.01.2009 23:29 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

*mütze nochmal zurecht schiebt*
" okay smile dann wohn ich ab jetzt bei dir"
*freu*
*umarm*
"danke smile"
"ich kann auch richtig gut kochen, wenn du magst, kann ich ja für euch kochen oder so...möchte keine belastung oder so sein"
*ihn fragend anschaut*
"sagmal, wieso hast du eig keine angst vor diclonis? du hast mir gleich, ohne mich zu kennen, geholfen, obwohl ich ja hätte böse sein können?..."

24.01.2009 00:00 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

"hm bevor ich dir geholfen hab... sind wir zusammengestoßen... wenn du wirklich einer von diesen dicloni wärst hättest du mich in diesem moment getötet. aber zugegeben ich hab mich ein wenig auf mein glück verlassen"
//kochen?... villeicht können wir dann ja mal richtig mittagessen...//
"meine mum ist meistens bis am abend nicht zuhause also sollten wir keine probleme kriegen und du musst dich nich irgendwo verstecken..."

24.01.2009 00:37 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

" na gut...wenn das für dich wirklich in ordnung ist...und du dabei keine probleme hast...dann nehm ich die einladung sehr gerne an"
*grinst*
"und wo lang gehts?^^"

24.01.2009 00:55 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

"einfach mir nach... wir wohnen in nem hochhaus... ziemlich weit oben. du hast keine höhenangst oder?"
//naja die anderen häuser stehen eh recht nah dran da sieht man nur direkt am fenster das man hoch oben ist... hm ob meine schwester wohl da ist?...//
*geht ein wenig schneller*

24.01.2009 02:44 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Kaiser

//ich.. würde sie garnicht töten wollen..//
//Amaya..//
"gut.."
*schlägt mit den Vektoren nach den Beinen der Soldaten*

(sind die eig. schon näher bei uns..?)

24.01.2009 10:47 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

(joa^^)

"gut das sollte uns genug zeit verschaffen "
*hält an und bewegt einen Busch nach rechts wohinter ein kleiner durchgang ist*

"So schnell hier durch ich schieb den Busch dann wieder davor damit sie es nicht so schnell finden "

*lässt die beiden von seinem armen*

---------

*Amaya springt widerwillig von seinem arm und rennt durch die kleine öffnung*

Saharie Naturita

24.01.2009 22:16 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kaiser

*Aiko springt auch von Kotreons Armen, zögert allerdings noch*
//Was ist, wenn..//
"Du kommst doch auch jetzt mit, Kotreon..?"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eleanara am 24.01.2009 22:22.

24.01.2009 22:21 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: