Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Rollenspiele » Elfen Lied RPG - The Order (RPG only) 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Was? Klar komm ich mit ich lass euch doch nicht alleine. "
*schiebt sie sanft durch die öffnung und schaut noch einmal in den dunklen gang*
//...//
*geht auch durch die öffnung und schiebt den Busch wieder vor den Durchgang*

Es war eine klare Nacht, der Mond stand hoch und voll am klaren nachthimmel und strahlte hell auf die zerklüftete Landschaft der Insel. Ein paar hundert meter weiter konnte man einen Hafen erkennen der durch den Mondschein magisch leuchtete. Er schien verlassen und in der ferne, wo sich auf dem Wasser der Mondschein spiegelte konnte man ein Schiff näher kommen sehen.

"Das ist unsere abfahr-Gelegenheit " *lächelt*
"Ist euch kalt? "

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

24.01.2009 22:52 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Eleanara Eleanara ist weiblich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

//eigentlich ist es hir ja ganz schön...//
*lächelt auch*
"Es.. geht.. aber was ist mit Amaya..?"

24.01.2009 22:56 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

*Schaut sich um*
//das ist das erste mal das ich sowas schönes sehe...//
*verträumt aufs Meer schaut*
"brr " *sich die arme reibt*
"es ist ein wenig kalt hier draussen " *sich näher an Kotreon ranschieb*
"Was machen wir denn wenn die bösen menschen wieder kommen?... "

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

24.01.2009 23:10 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kaiser

*Sich auf die andere Seite von Amaya stellt und versucht sie zu wärmen*
"Wir... müssten wohl gegen sie kämpfen..."
//Ich will nicht gegen sie kämpfen... wir könnten sie umbringen...//

24.01.2009 23:17 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

*sich seine jacke auszieht und sie amaya überzieht*
"hier " *lächelt* "so sollte es besser sein. "

"So wir sollten weiter bevor sie Verstärkung gerufen haben."
*Sich langsam in Bewegung setzt.*

//ist wirklich Ydillisch hier, wenn ich nicht wüsste das es gefärlich ist hier würd ich mich hier hinchilln und ne stulle essen..//

"Ich hoffe wir kriegen das Schiff sonst sitzen wir hier fest. "

Saharie Naturita

24.01.2009 23:24 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

" hey geh doch nicht so schnell" T-T
" ich komm ja gar nicht mehr hinterher."
*vom schnellen laufen stolpert und hinfällt*
" aua T-T warte"
*sich die nase reibt*
" ich kann nicht mehr T-T und müde bin ich auch unglücklich"
*armzipfel von koan hebt*
*tränen in den augen hat*

25.01.2009 00:01 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

*ihr ins gesicht seh*
//warum benutzt sie nicht einfach ihre vectoren... wirkt sich körperliche erschöpfung auch auf die aus?... naja man lernt immer mal wieder was dazu...//
"es ist nich mehr weit... naja wir können uns ja kurz hinsetzen und dann langsamer weitergehen..."
//ziemlich sportlich scheint sie nich zu sein... oder kommt das nur mir so vor weil ich dauernd nachts soldaten such und hinterherrenn...//
*sieht eine verdächtige person*
//heute sind die ja echt hartnäckig... was zur hölle ist nur passiert?//
"keine zeit... hm du kannst echt nich mehr..."
//na toll wir sitzen in der sch***e//
*geht in die hocke*
"schnell spring auf. wir haben keine zeit zum ausruhen! die suchen nach uns"

25.01.2009 01:55 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Kaiser

(is kotreons farbe nich rot..?)

"Dann sollten wir loslaufen.. Vielleicht wird uns dann ja warm, Amaya.." *lächelt*
//...Was ist, wenn die Leute auf dem Schiff Soldaten sind...//
*beginnt zu laufen*

25.01.2009 19:10 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

" Höh? Huckepack? Bin ich dir nicht zu schwer?"
// Schon sehr nett. smile . Aber vllt wäre es angebracht meine Vektoren zu benutzen, schließlich hat er schon genug für mich getan//
*ihn anschaut*
// wo schaut er denn hin?//
*auch in die richtung schaut*
// ohoh, der sieht ja genauso aus wie die bösen leute, die hinter mit her waren. okay, nun muss ich wirklich meine vektoren benutzen T-T //
" ich glaub das läuft jetzt doch etwas anders. du hüpfst jetzt lieber auf" *ihn mit einem vektor auf den rücken holt* " und gut fest halten, wir müssen jetzt einfach mal hier weg, der mann dort hinten sieht nicht besonders nett aus..."
*rasend schnell sich mit ihren vektoren fortbewegt*
// außer beim kochen benutz ich meine vektoren ja eig recht ungern, aber das ist jetzt ein notfall//
*rasch in einer dunklen gasse verschwindet*

25.01.2009 19:26 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

"whaaa"
*sich festklammer*
//warum komm ich mir nur gerade so... unmännlich vor...//
*deutet in eine richtung*
"da lang... wir müssen sie nur schnell abhängen, wär nich gut wenn sie raubekommen wo ich wohne..."
*fast abrutsch wegen dem wegdeut*

25.01.2009 20:47 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

*mit vektor auffang*
" ich sagt doch, du sollst dich festhalten !"
*in die richtung flüchtet in die koan deutete*
// man hier sieht jede gasse gleich aus >.< wo sind wir//
" wohin? >-<"

25.01.2009 21:10 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

"noch ein wenig gerade aus! da vorne das hochhaus... bei den ganzen anderen hochhäusern... da müssen wir hin"
*hält sich lieber fest anstadt zu zeigen wo lang*

25.01.2009 21:13 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

*so schnell es geht dort rüber rennt*
//fast geschafft ich seh die eingangstüre//
doch auf einmal stehen soldaten vor der türe...

25.01.2009 23:47 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

*zieht ihr die mütze übers gesicht*
*lächelt*
etwas schweres flog von oben auf den kopf eines soldaten. was die anderen kurz ablenkte
"hm hier lang"
*zieht ihr die mütze wieder ab packt sie am arm und rennt zu einem nachbargebäude*
"sorry die durften dein gesicht nich sehn... ab hier wirds einfach... wenn wir schnell genug rennen"
er rannte was das zeug hielt und lies yorda keine zeit für fragen oder beschwerden. in dem hochhaus gab es zwei aufzüge die beide unten waren und koan hechtete mit ihr in einen davon drückte den knopf für den heizkeller und wartete bis die tür sich schloss.
*hämmert wie wild auf den knopf fürs dachgeschos*
"puh... ich glaub wir sind in sicherheit... jedenfalls wenn die soldaten keinen röntgenblick haben... diese fahrstühle lassen sich austricksen"
*muss erstmal durchatmen*
//oh man ich bin fertig... yorda wird wohl so schnell nix mehr rausbringen nach dem sprint//
"wir fahren zwar in den keller aber die anzeige drausen sagt jetzt wir würden nach oben fahren... die soldaten denken wahrscheinlich sie hätten uns dabei trennen uns gleich ziemlich viele stockwerke...
und das witzigste daran ist das alle gebäude hier in der gegend zusammengehören und im keller durch gänge verbunden sind... also können wir ganz gemütlich zu mir schlendern... und wenn wir erstmal in ner zivilen wohnung sind glaub ich nicht das dies wagen uns was anzutun... selbst wenn sie uns irgendwie finden... aber ich hab das schonmal gemacht und da ham se mich auch nich geunden"

//oh man damals bin ich echt nur knapp mitm leben davongekommen... hm das passiert irgendwie immer wenn ich ohne waffe auf die suche geh...//

26.01.2009 00:20 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

* Im Fahrstuhl sitzt*
// Ich bin fertig -.-//
" Machst du das etwa öfter? Wieso das denn, ist das nicht gefährlich?"
*sich Sorgen macht*
// Ich versteh ihn nicht. Versteh so vieles nicht. Wieso verfolgen die micht? Wieso hilft er mir? Was ist hier los?//
*nach Luft schnappt*
" Müssen wir schon wieder so rennen? Ich bin ziemlich außer Puste"
*Pico von der Schulter in den Rucksack schiebt*
" Da ist es sicherer für dich "

26.01.2009 00:29 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

"hm also am anfang wollt ich nur wissen was der dicloni früher mit meiner schwester gemacht hat als wir zum ersten mal einem begegnet sind... sie wurde nicht wirklich angegriffen sindern ist nur auf einmal ohnmächtig geworden... deswegen hab ich nach dicloni gesucht und bin dabei öfters mal mit den soldaten ine einen... interessenkonflikt geraten... und irgendwie isses n hobby geworden beim suchen den soldaten das leben schwer zu machen..."
*koan stemmte die tür auf die im heizkeller normalerweiße einen schlüßel brauchte*
los durch mit dir... wir können normal laufen. die soldaten sind noch nichtmal ganz oben und selbst wenn sie in den keller gehen verirren sie sich bestemmt... und du solltest nah bei mir bleiben sonst passiert dir das am ende auch noch"
*langsam ging er mit yorda die gänge lang*
"naja irgendwie hab ich gefallen an dicloni gefunden.. ich mag sie... und meine schwester irgendwie auch... hm meine schwester scheint nich bei freunden zu übernachten... der stein der den soldaten erwischt hat war wahrscheinlich sie hehe ich hab ihr geschrieben wärend ich mit einer hand an dir hing"
//hm scheint als hätte sie dazugelernt... hoffentlich schießt sie nie wieder aus dem fenster...//

26.01.2009 00:47 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

" so ein ,,aufregendes,, Leben kenne ich gar nicht. Ich hatte eig immer ein ruhiges Leben. Das alles ist ganz neu. Macht dir das keine Angst? Ich hab jedenfalls große Angst vor den Soldaten. T-T... Hast du etwa schon mehr meiner Art gesehen? Wie sind sie so?"
*naiv ist*
" hier wirds aber dunkel T-T"
*Angst hat*
*sich an Koans Ärmel festhebt*
" Dann wird also deine Schwester nichts dagegen haben, dass ich zu euch komme?Ö.ö"
// Hoffentlich ist sie genauso nett *_* //
// Mama, Papa... Ich glaube ich habe sogar außerhalb unseres Dorfes richtig nette Leute getroffen smile //
*den Ärmel von Koan nicht loslässt*

26.01.2009 01:14 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

"hm ja ich hab mal hier mal da einen getroffen aber ich hab nie wirklich mit jemandem reden können... wegen den soldaten.. hm wie die anderen dicloni so sind... hast du noch nie jemand anderen getroffen?... die meisten sind jedenfalls nich so nett wie du"
//man die hat noch nie n anderen dicloni gesehn... naja villeicht besser//
*läuft unterbewust den richtigen gang entlang*
"wir sind da... jetz nur noch in den aufzug"
*drückt den aufzugknopf und steigt mit yorda ein als er kam*
"und ab in den sechtzigsten... tut mir leid wir wohnen echt verdammt hoch das is auch das höchste gebäude hier in der gegend... unsere wohnung liegt auf der höhe des dachs von zwei nachbargebäuden..."
//ob der soldat wohl noch lebt...//

26.01.2009 02:11 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

*läuft neben Aiko her*
"Wir sollten trotzdem aufpassen hier nicht allzu auffällig rumzurennen wir... "
//...sind noch nicht aus der Sache raus...//
*schaut zum Mond*

________

*versucht hinterher zu kommen*
"wa... " *bleibt stehen*
"Da... da ist etwas... da hinten " *zeigt auf einen Felsen*
"Das ist doch... " *entgeistert*
* winkt wild mit den armen und ruft*
"Hier! Komm her hier wir bringen dich hier raus! "

Saharie Naturita

26.01.2009 15:53 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kaiser

//Stimmt.. wir sollten nicht zu auffällig sein... und ich renn hier einfach so rum....//
*Sich Vorwürfe macht und stehen bleibt*
*Amayas rufe bemerkt*
"Was ist denn, Amaya..?"

26.01.2009 19:40 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: