Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime A-H » Rockin' Heaven   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Stimmung: (glücklich)

Rockin' Heaven Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst vor kurzem hatte ich mir vorgenommen mal wieder ein paar Manga zu kaufen, was finde ich? Rockin' Heaven! Nun habe ich schon zwei Bände davon gelesen und bin ganz davon begeistert.

Es geht um ein Mädchen, das sich ihre Highschool allein aufgrund ihrer Schuluniform ausgesucht hat - was ihr jedoch entgangen ist: Es war bis vor kurzem eine reine Jungenschule! Nun hat sie das "Glück" mit nur einem anderen Mädchen in eine Klasse voller chaotische Jungs zu kommen, die den Unterricht boykottieren und absolut nichts lernen wollen. Es kostet sie einiges an Geduld sich an ihrer neuen Schule durchzusetzen, doch die Dinge scheinen gar nicht so schlimm, als sie sich in den Anfüherer der Chaoten-Gruppe verliebt. <3

Man will ja nicht zu viel verraten, aber der Manga ist wirklich große Klasse. Vor allem der Zeichstil gefällt mir. Insgesamt soll es davon 8 Bände geben, 6 sind bei Tokyopop bereits erschienen. Hier mal ein Bild von dem Cover:

25.01.2009 17:26 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Jesca-chan Jesca-chan ist weiblich
Doppel-As

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ich kenn den und hab auch schon den ersten Band gelesen xD
und muss sagen ich find den auch sehr gut gezeichnet *_*
hab den eigentlich gelesen weil mir der zeichenstyl so gut gefallen hab aber die Geschichte selbst ist auch voll süss ^^
also ich würds jedem empfehlen den mal durchzulesen wenn man grad Zeit hat xD

.:: JaManga ::.

Schaut mal in meinem Forum vobei ~nya

25.01.2009 18:30 Jesca-chan ist offline Email an Jesca-chan senden Homepage von Jesca-chan Beiträge von Jesca-chan suchen Nehmen Sie Jesca-chan in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ich kenn den auch^^
hab au scho einige kapitel gelesen smile
gezeichnet is der echt klasse^^
un die story gefällt mir auch sehr smile

kurze frage
der thread heißt ja anime/manga A-H

ist "R"ockin Heaven in A-H vorhanden?
*lach*
hab noch ned gewusst, dass r in a-h vorkommt Zunge raus

25.01.2009 19:34 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: