*yumi umrennt und abknuddelt* KEEEEEEEKSEEEEEEEEEEEEEE *_________________*
__________________http://yume-chan1207.mybrute.com
Fast wären die Kekse beim knuddeln kaputt gegangen.... baer ich hab se gerettet *Yume Hand voll Kekse geb* Bittöö ^o^ *zu den anderen* Auch welche? ôo
Okay *mit der packung zu chuu renn* .... *knuddel und Kekse geb*
*Yumi knuddel und Keks ess* ^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChuuxChuu am 29.01.2009 17:09.
Ich hab die auch eine Rose geschenkt *auf "Rose zu verschenken"-Thread zeig* ^-^
Hui!!! Thx>.< Hab dich auch lieb^^
uiii das freut mcih aber *selber Kekse mampf* Dude,willst du auch Kekse? ôo
Guck mal...das da hinten is die Keksecke!!!*Yumi am Arm nehm und zur ecke führ* Das einzige was wir noch brauchen sind Kekse, hehe
*auf kekspackung guck* leeeeeeeeer
*wen zum knuddeln sucht*
__________________ Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP Laut DaDude, einem Loli Experten: "Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!" Saharie Naturita
*Von hinten auf Dadu spring* Huhu >>tolle aussicht x3 <<
*Dude am Ärmel zupft* Mich?
genau..statt dude sag ich jetzt im Dadu *sich oben verschrieben hat*
von mir wicht ne aussicht?^^ *chuu knuddelt und sich dann yumi schnappt und durchknuddelt*
*dadu zurückknuddelt* *2 rosen bei mir trag*
*auf rose schielt* schöne rosen *yumi schnappt und gleich nochma durchknuddelt*
*gern durchgeknuddelt wird* Ich muss aber jetzt eghen >< *alle nochmal ganz feste durchknuddelt* Morgen bekomm ich emin Zeugniss...drückt mir die daumen =)
du krichst das erst morgen? ich habs schon heute gekricht..! *yumi knuddelt* hoffe, du hast bessere noten als ich..^^