Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime I-P » FresPre cure   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PersocomChii PersocomChii ist weiblich
Doppel-As

Stimmung: (glücklich)

FresPre cure Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist die neue Staffel von pretty cure ^^
Ingesamt hatte pretty cure 5 staffeln und nun nach langem warten ist eine neue staffel aufegetaucht

FRESH PRECURE PREVIEW 18.1.2009

Ich finde das echt totall süß also in diesem Trailer seht ihr auch infos über die charas ^^
Anfangs fand ich das echt kitchig und so der voole abkitch eben aber inzwischen hab ich mich damit angefreundet ich find die pinke i wie süß ( ehm name ö.Ö ? )
vergessen xPP
Naja wie findet ihr das ?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von PersocomChii am 27.01.2009 16:32.

27.01.2009 16:31 PersocomChii ist offline Email an PersocomChii senden Beiträge von PersocomChii suchen Nehmen Sie PersocomChii in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja toll. smile
Ich selber interessier mich zwar nicht zuuu sehr für Pretty Cure, aber es ist schon sehr niedlich gemacht. smile
Leider blick ich bei den vielen Staffeln schon lange nicht mehr durch
*lach*

29.01.2009 19:20 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
PersocomChii PersocomChii ist weiblich
Doppel-As

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hihi ja echt xD ?
Also Anfangs konnt ich freshprecure garnit leiden naja das ist so ober verkitscht ( was ich jetzt auch noch find xD)
Also yes pre cure kam ja zu 2008
Mensch das hätt ich sehen können T____T
Ich mag eig. alle staffeln hab mir letztens pretty cure
voll 1+ 2 bestellt großes Grinsen
Es sind zwar eig. alle gut, aber da ORIGINAL UND 1, ist einfach das beste
Max heart mag ich eig nit so!

29.01.2009 20:49 PersocomChii ist offline Email an PersocomChii senden Beiträge von PersocomChii suchen Nehmen Sie PersocomChii in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Ja, also ich finde die erste Staffel, die auch bei uns im FreeTV kamen eig. am Besten.
Die Anderen werden mir auf die Dauer langweilig.

29.01.2009 20:51 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: