Stimmung: (traurig)
sama ist ne wort erweiterung und wird benutzt für leute denen man respekt entgegen bringt. In japan sind das leute die älter als man selber ist, lehrer, dein chef und so weiter. Gottheiten fallen da auch drunter, onkami-sama, mutikapa-sama usw usw^^
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Stimmung: (glücklich)
hm meine ratte heißt hideki san xD hm ach ja meine erste ratte war die kewlste von allen *in erinnerungen schwelg*
hm unser familienhund heißt merlin und die vögel meiner eltern heißen pig und doctor shiwago xD
*überleg ob ich ich ne katze anschaff*
und auserdem sagt man zu lehren meistens sensei und nich so oft sama (naja und in der schule zu älteren senpai... okay nich unbedingt mitm alter zusammenhängend aber du weißt was gemeint is dude^^)
nein können wir nich...
@dude... ich versteh den sinn warum man einen lehrer senpai nennen könnte aber wirklich machen tut mans nich... hab ich jedenfalls bis jetz nur max. 2-3 mal gesehn °_°
ok und das mit n lehrer(in wohl eher^^) chan nennen... is ne eigene geschichte xD
hm vllt sollten wir ja mal n eigenen thread aufmachen im simply japan bereich xD
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fifth am 25.01.2009 18:47.
hehe ja sie = 32 jahre ich = 16 xD bin auch ca. 5 cm größer als sie...
hatte nachm duschen so ne matte und da mussten wir einfach auf the ring machen *passt bloß auf oder ich komm in sieben tagen aus eurem fehrnseher xD*
Stimmung: (traurig)
ich bin etwas, das du dir nichteinmal in deinem kleinen schmalspur loli dämonen smg gehirn erdenken kannst mein kleiner. Lege dich nicht mit geschöpfen an, dessen macht du nicht einmal erahnen kannst
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"