*knuff* ^-^
__________________http://yume-chan1207.mybrute.com
Hii =) Hab Euch Vermisst....x3 Yume Ich War Beim Arzt, MuSS Dir Was Erzählen -.- *Auf Dude Zurenn, Mich Auf Ihn Stürz Un Durch Knuddel*
und mir willst du das nit sagen? *angel knuddelt* uff
__________________ Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP Laut DaDude, einem Loli Experten: "Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!" Saharie Naturita
Du bist kein Mädchen, das geht nicht xDD Angel, kannste mir schreiben, wannde willst^^ *knuff*
*sich an die folge von kodomo no jikan erinnert...* fifth wird jezz wissen woran ich grad denke
Haha Okii dude Weils Du Bist...xD Ihr Müsst Mal wieder Skype On Kommen..Beide..PLs =) *Dude Und Yume Knuddelt*
bin ich doch, den ganzen tag schon
Ya Is Ja Klar, wenn Ich Nicht On Bin, Bist Du On...das Is Immer So Bei Mir -.- xD
bin doch on, und du bist auch on, nur leider nit im skype
Ich Komm In Spätestens Ner Stunde On Okii?? Hoff Du Bist Da nOch Da
hoffe ich auch *angel knuddelt*
Ich bin wieder daaa *Alle mal knuddel*
__________________Miau...?
*sich auf lucy stürz und abknuddelt* huhu
Wuiii =D *zurückknuddel*
ham dich vermisst >_< wo warst du?
Sry Dude, Darf Doch Erst Später, Weil Ich Lernen Muss ---> Eltern -.- *knuddel* Ld
Name: ChuuxChuu Lieblings Beschäftigung: Jeden zu tode knuddeln, der mir in die Quere kommt!!!(Ich komme und hohle euch!!!!!! ) Jeden von euch...
__________________Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen, aufzuschlagen.
wuaaaaaah *schreiend Davon renn*
*brauch ein wenig zeit um zu begreifen*...Uaaaaah!!! Du entkommst mir nicht!!!! *stolpert* *crash* ...wer hätte das jetzt gedacht...