*noch schneller renn, hinter nem Baum Versteck* xD
*Säge hohlt* Ich kann dich seeeeheeeen!
__________________Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen, aufzuschlagen.
//ach was...ich schleich mich einfach von hinten an...// Muahahahaaaa!!! Hab ich dich! *mit Angel schmußt ist doch gar nicht so schlimm oder?
*an stein gelehnt sitzt und die leute beobachtet* //tze tze..// *grinst*
__________________ Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP Laut DaDude, einem Loli Experten: "Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!" Saharie Naturita
*setzt sich daneben*
__________________Miau...?
huhu lucy
*chibichan schleicht sich hinter Dadude* Eins..... 2..... 3 !!!! *ihn von hinten knuff* Hiiiiii ^^
__________________Löscht mich bitte
*alle einma abknuddelt*
__________________http://yume-chan1207.mybrute.com
Hallo War die letzte Krank, und bins auch immer noch ein bisschen, hab Grippe... Will mit mir trotzdem einer knuddeln?
huhu angel *knuddel*
*Auf Dude Zurenn, In Seine Arme Stürtz Und In knuddel* Ich hab dich vermisste
Ah! Angel!!! Ich hab das gefühl, die umarmung gestern war wohl zu sanft Heute entkommst du mir nicht ...muahahahaaa!!!
Wuaaaaah....*wieder davonrenn*
Ach komm!!! Stell dich nicht so an! Du entkommst mir eh nicht^^
*auf Baum Kletter* dadadadadadaaaaaaaaa........xD
*dazu klätter* *anlächel* na wie gehts XD ? schöne ausicht von hier oben nich xP ?
*zurücklächel* Ganz Gut UN Dia?? =) Jaaaa xD