Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Chobits » Lieblings Charakter   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shirasaya Shirasaya ist männlich
Tripel-As

Lieblings Charakter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erzählt mir wer euer Lieblings Charaktär ist und aufgrund welcher Fakten.
Jungs oder Mädchen. (Aber bei Jungs würd ich schon gerne mal Wissen auf welchen Typen Frau sie stehen ^^ xD..)

10.04.2008 22:28 Shirasaya ist offline Email an Shirasaya senden Homepage von Shirasaya Beiträge von Shirasaya suchen Nehmen Sie Shirasaya in Ihre Freundesliste auf Füge Shirasaya in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shinbo

Der Typ is ziemlich cool, immer irgendwie positiv. Und die Aktion mit dem Durchbrennen find ich auch voll cool. Der Typ is halt einfach mal spontan und bringt Action in sein Leben. Außerdem finde ichs nice, wie sehr er sich um Frau Shimizu sorgt/kümmert (auch dass er Sumomo bei Hideki lässt, weil Fr. Shimizu ja was gegen Persocons hat. Der Typ denkt halt mit xD)

Bei der weiblichen Fraktion -> Chii

Die is halt einfach nur genial ! Wie sie sich um hideki sorgt, ihr verdientes Geld nicht für sich selbst, sondern für Essen für Hideki ausgibt und versucht zu kochen und so motiviert, als er lernen muss xD genial

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

10.04.2008 22:45 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Shirasaya Shirasaya ist männlich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe nett nett..

Also für mich ist Ueda mein männlicher lieblingschar...
Er ist nett und bisschen stark schüchtern, jedoch hat er kein bisschen geweint als er seine traurige Lebensgeschichte erzählt hat. Somit ist er auch Mental Stark. Außerdem weiß er wie man Liebe richtig anpackt und zieht durch was er für richig hält.

Eben mein Vorbild ^^...

In der Weiblichen Fraktion... ähmm.. hmm so schwer.. sind alle so süß.. >______< .... ich denk einmal alle kümmern sich gut um ihre Partner ...

Shinbo -> shimizu
Chi-> hideki
Yumi -> Ueda
Yuzuki -> Minorou

Aber ich denk einmal Yuzuki wäre mein typischer Fall... bei der werd ich schwach xD...

10.04.2008 22:57 Shirasaya ist offline Email an Shirasaya senden Homepage von Shirasaya Beiträge von Shirasaya suchen Nehmen Sie Shirasaya in Ihre Freundesliste auf Füge Shirasaya in deine Contact-Liste ein
PersocomChii PersocomChii ist weiblich
Doppel-As

Stimmung: (glücklich)

Also von den jungs eher Hideki Motusuwa,der ist ja sooooooooo GeiloXD.
Shinbo ist doof.
böse
Naja von den Mädels Chii(sonst hätte ich mcih ja nicht PersocomChii gennantLOL)
Yumi finde ich vool geil und Sumomo und die andere kleine Kotoko liebe ich auch.Die sind so putzig fröhlich

18.04.2008 22:45 PersocomChii ist offline Email an PersocomChii senden Beiträge von PersocomChii suchen Nehmen Sie PersocomChii in Ihre Freundesliste auf
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Mein Lieblingscharakter von Chobits ist von den Jungs Hideki.
Er tritt in wirklich jedes erdenkliche Fettnäpfchen und redet sich manchmal um Kopf und Kragen, vor allem bei Personen die er gern hat... (was ich gut nachempfinden kann...)
Er ist ein liebenswerter Charakter und ein treuer Freund, und das ist mit das wichtigste, weswegen er mein Lieblingscharakter ist.

Bei den Mädchen ist mein Lieblingscharakter Yumi, denn ihre Geschichte ist anfangs noch nicht klar, und das macht sie zu einer interressanten Persönlichkeit in der Serie.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ai-Sherry am 25.04.2008 23:26.

25.04.2008 23:26 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
bobanchi bobanchi ist männlich
Jungspund

Hmmm,

Bei mir wären die gewinner Yuzuki und Minorou

Warum:
Minorou, weil er mir sehr gleicht er ist ausgeglichen und lässt sich nichts anmerken , er ist Geistig auf hohem level und weis "fast" immer was zu tun ist^^

Yuzuki, weil sie sich so liebevoll um Minoru kümmert und weil sie sich nicht schont um anderen zu helfen *einfach heldenhaft*

01.06.2008 21:15 bobanchi ist offline Email an bobanchi senden Beiträge von bobanchi suchen Nehmen Sie bobanchi in Ihre Freundesliste auf
Mayu-chan Mayu-chan ist weiblich
Jungspund

Für mich ist das Minoru Augenzwinkern
Er ist einfach nur süss, immer ruhig egal was passiert er rastet nie aus, er hilft chii und hideki, er ist nett und schlau smile
Was will man mehr^^
Hideki ist mir allgemein zu blind und unempfänglich für die liebe. Ein richtiger nerd halt, jetzt aber nicht im bösen sinne. Er ist ein klein wenig tollpatschig, aber wer ist das hin und wieder nicht? Augenzwinkern

It's death or glory having time?

08.06.2008 12:49 Mayu-chan ist offline Email an Mayu-chan senden Beiträge von Mayu-chan suchen Nehmen Sie Mayu-chan in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

hmm mein lieblingschara?
ich würde ma meinen hideki und minoru^^ ohne den tollpatsch hideki wäre es nit das selbe und minoru hat einfach style^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

08.06.2008 13:58 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

komplett ditto mit dude^^

08.06.2008 14:36 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

wir das nit mit einem t geschrieben? Augenzwinkern

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

08.06.2008 15:30 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
~Chobit~Chii ~Chobit~Chii ist weiblich
Jungspund

Hmm von den Mädchen is es Chii ^.~
Und von den jungs...hmmm
Bei Shinbo ist es so das er ziemlich locker und gelassen ist
aber Hideki is irgendwie voll lustig, aber na ja nicht
immer der schlauste.
Irgendwie sind Shinbo und Hideki beide sympathisch....

05.08.2008 10:39 ~Chobit~Chii ist offline Email an ~Chobit~Chii senden Beiträge von ~Chobit~Chii suchen Nehmen Sie ~Chobit~Chii in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

hmm joa der schnellste ist er nit grad^^

Saharie Naturita

05.08.2008 11:27 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Chi-chan Chi-chan ist weiblich
Mitglied

Hmm also von den weiblichen Charas: Chi. <3 Die ist
so lieb. Zwar auch ein bisschen naiv, aber naja.

Und von den männlichen: Minoru. Der hat Styl, obwohl er erst so jung ist. großes Grinsen

Chi-chan

Ich grüße alle meine lieben Freunde. <3

05.08.2008 23:05 Chi-chan ist offline Beiträge von Chi-chan suchen Nehmen Sie Chi-chan in Ihre Freundesliste auf
shana shana ist männlich
Mitglied

also mein lieblingschar ist Minoru ich find den einfach total geil xD i wie so ruhig,gelassen,selbstsicher und sehr schlau und weise xD ^^ und weil er so ein extrem gutes Computer Wissen hat. Das find ich alles total beeindruckend an ihm deshalb würd ich sagen das er mein Vorbild von Chobits is ^^ und Frauen, würd ich auch eher zu Chii tendieren ich find sie einfach knuffig und total suß xD

(ich wünschte ich könnte mich auch so gut wie Minoru mit Pcs auskenn <.< xD)

21.01.2009 17:46 shana ist offline Email an shana senden Beiträge von shana suchen Nehmen Sie shana in Ihre Freundesliste auf Füge shana in deine Contact-Liste ein
Balmung Balmung ist männlich
Tripel-As

Püh, beim Topic dachte ich noch "ist ja nicht schwer", doch nach dem ich den Thread und die Gründe durchgelesen habe, fällt es mir schwer mich da zu entscheiden, weil irgendwie könnte ich hier unter fast jede einzelne Antwort "dito" schreiben.

Ich tendiere schon mehr Richtung Chii und Hideki. Gegen Chii hat ja eigentlich kein weiblicher Charakter eine richtige Chance, aber Yuzuki kommt bei mir doch ziemlich dicht dahinter, gefolgt von den Anderen, als letzte kommt da bei mir am ehesten Yumi, mit ihr kann ich einfach am wenigsten anfangen. Und Hideki mag ich einfach eben gerade wegen seiner chaotischen Art, dennoch ist er sehr zuverlässig und kümmert sich von Anfang an sehr liebevoll um Chii. Minoru mag zwar ein cooler Charakter sein, aber er ist zu verschlossen und wirkt oft schon etwas zu Gefühlskalt. Und so selbstsicher ist er gar nicht, was man auch immer wieder merkt wenn es um Yuzuki geht.

12.02.2009 15:23 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Ich mag Minoru irgendwie nicht --.-- Ehrlich...*total ausdruckslos* Oh, übrigens...hi^^ hier im Clampboard!

12.02.2009 15:40 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Tripel-As

Danke. ^^

Ich mag Minoru schon, er hat durchaus seine guten Seiten, aber eben nicht nur. Er ist jedenfalls nicht unbedingt der typisch coole Charakter, den man genau deswegen mag. Ohne Minoru würde Chobits jedenfalls sehr viel fehlen.

12.02.2009 16:00 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Ja...schon...aber trotzdem! Ich kann ihn nicht leiden!sparkle
Naja...aber das mit ihm und Yuzuki find ich schon irgendwie rührend...*schwärm*

12.02.2009 16:06 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Tripel-As

Nun, wer einen Perscon wie Yuzuki bauen und so programmieren kann, kann kein all zu schlechter Charakter sein. Augenzwinkern Gäbe es Yuzuki nicht, könnte ich ihn vielleicht auch nicht leiden.

Aber das ist allgemein auch so ein Punkt was ich an Chobits mag: die wichtigen Charaktere sind fast sehr gut ausgearbeitet und wirken daher sehr authentisch.

12.02.2009 16:18 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: