GIMP mag ich gar nicht -.-
Und komm damit auch nicht zurecht.
Find meinen Photoshop CS3 da am Besten !
Mit dem komm ich supii zurecht.
Also würde das mit Photoshop gehen. Gut ^^
Wie groß sollten die denn eig sein?
Weil Chibis gibts ja genug, aber, ich wüsst jetzt nicht, welche Größe ich nehmen sollte...
Und sollt man da den ganzen Körper mit Füßen sehen, oder nur einen bestimmten Teil?
Stimmung: (überglücklich)
Du kannst verschiedene Sachen ausprobieren. An der Auflösung würde ich nicht sparen, nimm für die ganze Figur ruhig mal 1500x1000 oder größer, kann man im Nachhinein noch verkleinern.
Kannst ja versch. Sachen ausprobieren: Komplett mit Füße, vom Bauchnabel hoch, nur den Kopf, wozu du grad Lust hast
Stimmung: (traurig)
Ich würde vor allem raten sich etwas mehr Zeit beim Zeichnen zu lassen. Im Ansatz sieht es aber schon mal sehr gut aus.
So, hier nun mein kleines Programm, dass ich auf die schnelle mal programmiert habe, ist aber eigentlich noch nicht ganz fertig, sollte sich normal immer an das aktive Fenster oben links heften. Könnte man auch sonst noch gut erweitern.
Ich sitze jedenfalls gerade mit einem Dauergrinsen vor dem PC.
Vor dem starten des Programms sollte ihrer den Ton einschalten und ihr könnt es mit der Maus verschieben, was Einfluss auf den Ton hat. Zum beenden findet ihr neben der Uhr ein TrayIcon.
Jetzt aber ab ins Bett, seit 21 Std auf den Beinen.
Wuuuh das is ja ma dereb süß *____*
Voll knuffig ^-^
Mittendrin lässt die ja immerma wieda n Chii von sich ^-^
Waaaah *_________*
xD
Meinst du sowas ähnliches könntest du mir auch machen?^-^
erinnert mich an nen andres programm, welches es mit allen chobits charactern schon gibt, bis auf das die chii anders aussieht, sieht aber trotzdem süss aus
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Weißt du zufällig wo man das her kriegt? Vielleicht bringt mich das noch auf die ein oder andere Idee.
Im Moment bastel ich gerade noch an ein paar einfachen Funktionen. Zum Beispiel wenn man am PC arbeitet, sagt sie nicht so oft "Chii" wie wenn man eine Zeit lang nichts am PC macht (1. damit es so wirkt als würde sie darauf reagieren, dass wenn man den PC vernachlässigt 2. damit das zu häufige "Chii" nicht doch anfangt zu nerven, wenn man am PC arbeitet).
Mal sehen ob ich das noch so weit treibe, dass sie die unterschiedlichen "Chii"s nur in bestimmten Situationen nutzt, aber ich denke das heb ich mir für später auf, das ist noch etwas komplexer, vor allem weil ich dazu noch andere Ideen habe.
Je nach Tageszeit begrüßt sie einen übrigens anders, das ist in der Version hier schon drin.
Das kleine Programm kann ich gut schon dafür verwenden um einige Funktionen auszuknobeln, die dann auch in das große Projekt fließen können. Das war auch durchaus mit ein Hintergedanke als ich auf die Idee kam das kleine hier zu machen.
Zitat:
Original von Yume
Meinst du sowas ähnliches könntest du mir auch machen?^-^
zum beispiel von mir, ich habs von ichigo-sama´s seite, kawaii channel oder so, hab selber und elda und freya, gibt aber halt noch yuzuki sumomo usw usw
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Bitte etwas ausführlicher, ich bin noch nicht so lange her um solche kryptischen Sätze verstehen zu können. Links, Bilder und sonstiges Material wären auch nicht schlecht.
So recht kapiere ich aber immer noch nicht was du dir eigentlich vorstellst was ich da machen soll. Weil nur mit Grafiken krieg ich da nicht viel hin. Mehr als Augen auf und zu kommt da dann nicht bei raus.
Wir sollten dazu aber einen neuen Thread machen, weil das hier ist der falsche Thread für sowas, da geht nur das eigentliche Projekt unter und meine kleine Chii.
Soweit ist mir das schon klar, aber ohne die Sprachausgabe wäre meine Chii doch eher bisher sinnlos. Aber mal sehen, ich arbeite ja noch daran, vielleicht macht es später dann auch ohne das Sinn.
Am besten wäre es, wenn du von den Charakteren größere Bilder hättest, weil in groß kann man die leichter manipulieren damit sie in klein gut aussehen. Hab ich auch so bei Chii gemacht um Augen und Mund zu animieren. Wäre auch gut wenn du Augen und Mund selbst animieren könntest, bei den Augen auf, halb zu und zu und beim Mund nur auf und zu.
Ist mir eben zu viel Aufwand da selbst zu suchen, zumal ich die Charaktere da überhaupt nicht kenne. Daher ist es wirklich besser, wenn du mir die ganzen Materialien geben könntest, dann ist der Rest kein großes Problem mehr.
also dann schau ich nach größeren bildern^^
das selber animieren kann ich leider nicht, aber ich kann die einzelnen bilder mit auge zu etc. machen
die töne werd ich dann auch zusammensuchen
was für welche brauchst denn so?
also guten morgen, hallo, guten abend?
oder mehr?