Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Plauderecke » Vampir 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

Vampir Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi,
da ich in letzter zeit auf vampir animes bin habe ich mir mal gedacht dass ich auch ganz gerne einer wäre. wie ist das bei euch, wärt ihr gerne ein vampir oder ein anderes wesen? schreibt bitte pros und contras auf

pro:
vampire finde ich cool
sie haben macht
leben lange
geschöpfe der nacht
saugen blut

contra:
sie sind gegen kreuze und weihwasser nicht immun (in meinem fall)

neutral:
sie müssen menschen töten

nun mehr fällt mir nicht ein, jetzt seid ihr gefragt

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

19.09.2007 22:27 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es interresant finden Augenzwinkern

Aber in der jetzigen Situation eher nicht xD

Wenn man Menschen töten muss um weiterzuleben hat man einige Probleme ... ^^ Polizei usw. Zunge raus

Und ehrlich gesagt möchte ich gar net unendlich lang leben also wie Vampire es ja tun ...

Ich will gar nicht wissen was in der Zukunft noch alles für Unglücke passieren unglücklich

Aber eigentlich bin ich auch ein Vampir Fan Zunge raus ...

Das Musical Tanz der Vampire ist mein Lieblings Musical ^^...

Da singt der Vampir ein Lied wie schlimm es ist ein Vampir zu sein...

Das heißt die unstillbare Gier ...

Da kommt so drinne vor das man es irgendwann nicht mehr aushällt wenn man kein blut mehr bekommt und alles mit ertragen muss was auf der Welt passiert ...

joa wenn wer interesse hat könnte ich mal den Lyriks raussuchen ...

Mfg aiR

edit für shadow Zunge raus:

Naja sagen wir mal: *trommel wirbel* NEIN Zunge raus

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

20.09.2007 12:39 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also nun ein Ja oder Nein? Wäre ganz toll wenn du das einmal raussuchst

20.09.2007 13:56 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Catmuh
Doppel-As

Heya ^-^

Also ich finde Vampire total kewl *-* außerdem habe ich richtig sptze eckzähne. Manche sagen ich hab das Lächeln eines Vampirs hehe, aber naja^^

Ich persönlich würde nich so gerne n Vampir sein, weil wir dann nich mehr am tag raus könnte. Vampire haben ja auch ne schwäche gegen Sonnenlicht, wäre dieser negative effekt nicht da, würde ich zu gerne Blutsaugen ^-^

Achja hier noch ne kleine Pro und Contra liste

Pro:
Fliegen
Unsterblich (solange man nicht mit nem pflock oder etc. getötet wird)
Positive effekte, wie stärke
Nachtsicht (Da vampire nachtsaktiv sind, können sie dem entsprechnd besser sehen)
Sich in eine Fledermaus verwandeln

Contra:
Man kann nicht ans Tageslicht
Man wird gejagt
Man hat einen Blutdurst (also permament Hunger ~.~)
Schwäche gegen Weihwasser, Kreuze etc.
Im Schlaf schutzlos vor feinden (Vampirhunter die mit Plöcken unterwegs sind)

have a nice day

catmuh

20.09.2007 22:13 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
König

Oha das ist doch mal eine schöne Liste^^

20.09.2007 22:36 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

na ja ihr bringt hier argumente, die man sich sparen kann wie das mit weihwasser oder kreuzen oder vampirhunter -_- als ob heutzutage noch irgendwer sowas mit sich rumschleppt oder es ausübt cool
also ich wäre gerne einer da ich sie zum einen cool finde und sie zum andren cool sind Augenzwinkern .
Alucard.. der junge hat stil^^
und es gibt auch andere möglichkeiten sich blut zu beschaffen und wer sagt das man seine opfer töten muss beim blutsaugen? habt ihr je einen vampir in real gesehen? keiner weiss wie das abläuft und jeder labert drüber Baby

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

21.09.2007 17:37 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Catmuh
Doppel-As

Heya ^-^

Also es übt keiner aus, weil es keine Vampire gibt! Ich meine, wenn es wieder welche geben würde, käme die gute alte Angst im Menschen zum Vorscheind und die Jagd ist eröffnet.
Sobald die Menschen wieder in Angst leben müssen, werden sie Kreuze weihwasse und so dabei haben, um im Notfall geschützt zu sein.

Außerdem habe ich das Thema recht neutral gesehen und einfach alle Pros und Contras aufgeschrieben, die mir spontan dazu eingefallen sind.

Und zu den Dingen mit dem töten beim Blutsaugen, da muss ich dir recht geben, wobei in den meisten Sagen, die Opfer getötet werden bzw. Selbst zum Vampir. Naja darüber lässt sich regelrecht streiten, ich wollte nur diese Punkte mal angemerkt haben

P. S. Alucard hat wirklich style ^-^ Der ist mega kewl und ich hoffe ihr wisst wieso er alucard heißt^^ Falls nicht lest den Namen mal rückwärts

have a nice day

Catmuh

21.09.2007 17:44 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

schon klar schopn klar wollts nur gesagt haben^^

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

21.09.2007 18:05 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
König

Na wer ist den Alucard?^^ Also bei xfactor gab es einmal eine Folge über einen Vampir der sich als Krank ausgegeben hat um Blutpäckchen zu stehlen.
Er hat sie im Badezimmer versteckt, seine Krankenpfelgerin wollte oft ins Bad aber dann tauchte er plötzlich auf.
Am Ende hat sies doch gesehen und er ist aus dem 3. Stock gesprungen und hats überlebt

21.09.2007 18:58 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Super Moderator

oh man xfactor... wie lange is das her^^

Saharie Naturita

24.09.2007 18:42 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
König

ja aber trotzdem, interessant isses^^ entweder es war irgend so ein freak oder ein vampir^^

24.09.2007 21:26 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Super Moderator

interesant auf jeden. (also x factor und vampire^^)

Saharie Naturita

26.09.2007 20:04 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Jacky02 Jacky02 ist männlich
Tripel-As

ich glaub....ein vampir zu sein hätte schon was..bin eh ein nacht mensch...
pro.
1.nicht krank zu werden
2.nachtsicht
3.verwandlung zum wolf
kontra.
1. man kann nicht über laufende gewässer gehen auch wenn brücken darüber sind.
2.man hat kein herz mehr.(liebe)
3.man hat immer einen der ein meister ist...und ist er tot bist du es auch...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jacky02 am 11.03.2009 21:12.

11.03.2009 13:56 Jacky02 ist offline Beiträge von Jacky02 suchen Nehmen Sie Jacky02 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
ein vampir zu sehr hätte schon was

Zitat:
3.verwandlung zum wolf

Ein Vampir der sich zum wolf verwandelt? is das nit eher nen werfolf, also was ganz anderes?

Saharie Naturita

11.03.2009 15:44 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Vampir sein? Richtig geil^^
Man lebt lange
Ist immer Nachts wach
Ich fänd das cool^^
Vorallem lebt man so lange, wie man es möchte
Man kann da selber entscheiden wann man stirbt
Man stellt sich halt ins Sonnenlicht
Klar, kann man sich als Mensch auch das Leben nehmen, aber man lebt als Mensch auch nicht so lange, wie man möchte^^
Also wenn das möglich wäre, wär ich supii gern ein Vampir^^
Und Blut saugen heißt ja ned gleich, einen Menschen umbringen^^
Ne Schnarke saugt auch mein Blut un ich sterb ned dran großes Grinsen
Zwar in ziemlich geringeren Mengen, aba ein Vergleich großes Grinsen

11.03.2009 17:37 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

joa man saugt den menschen ja nicht leer, sondern so viel das er noch locker überlebt, blut regeneriert sich ja durch essen^^ man kann ja einfach dann 2 menschen ansaugen, anstatt einen zu tode zu saugen^^

Saharie Naturita

11.03.2009 17:46 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Eben ^^ So seh ich das auch großes Grinsen
Und is ja ned so, dass das jetzt sauweh tut großes Grinsen
Danach die Erinnerung nehmen und dann passt die Sache doch Zunge raus
*lach*

11.03.2009 17:52 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Jacky02 Jacky02 ist männlich
Tripel-As

Zitat:
Original von DaDude
Zitat:
ein vampir zu sein hätte schon was

Zitat:
3.verwandlung zum wolf

Ein Vampir der sich zum wolf verwandelt? is das nit eher nen werfolf, also was ganz anderes?

in manschen filmen kann ein vampir sich in einen Wolf verwandeln...
ich meine nicht ein Wehrwolf...

11.03.2009 21:12 Jacky02 ist offline Beiträge von Jacky02 suchen Nehmen Sie Jacky02 in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Ist mir aber auch neu großes Grinsen
Verwandeln die sich ned eig in Fledermäuse oder Katzen? Wölfe is mir neu großes Grinsen

11.03.2009 21:14 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

achso, wollt grad meinen, werwölfe und vampire hassen sich ja abgrundtief^^

Saharie Naturita

11.03.2009 21:15 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: