Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Tut mir leid aber ich gehe q_____q   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PersocomChii PersocomChii ist weiblich
Doppel-As

Stimmung: (glücklich)

Tut mir leid aber ich gehe q_____q Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich hier reinschaue naja ich hab irgendwie keine post lust mehr und ich will auch nich mehr in sovielen foren sein
ich will nich lange um den heißen brei reden
bitte löscht mich!
THX schonmal im voraus
bestimmte gründe gibts nich unglücklich

23.02.2009 16:09 PersocomChii ist offline Email an PersocomChii senden Beiträge von PersocomChii suchen Nehmen Sie PersocomChii in Ihre Freundesliste auf
Chii.x3 Chii.x3 ist weiblich
Tripel-As

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bitte nicht

Lets pretend the lonlyness is over
lets belive that everything is right
cause i know that's what it is
i don't wanna miss

23.02.2009 17:56 Chii.x3 ist offline Beiträge von Chii.x3 suchen Nehmen Sie Chii.x3 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii.x3 in deine Contact-Liste ein
AniMage AniMage ist männlich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin nicht der Typ der krampfhaft jetzt auf dich einreden würde, damit du eventuell doch bleibst^^

Also wünsche ich dir viel Spaß noch und vielleicht findest du ja doch irgendwann nochmal den Weg nach hier smile

AniMage - Chobits, FMP, NGE und vieles mehr großes Grinsen

23.02.2009 18:15 AniMage ist offline Email an AniMage senden Homepage von AniMage Beiträge von AniMage suchen Nehmen Sie AniMage in Ihre Freundesliste auf Füge AniMage in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Bleib doch hier. Irgendwann hast du bestimmt mal etwas, was du hier reinschreiben möchtest,oder ? Deswegen musste doch nicht gleich auf nimmer wiedersehen sagen unglücklich

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

23.02.2009 18:45 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

also ich will dich jetz nich davon abbringen, weil das is deine entscheidung, aber ich mein, du musst ja nich gleich den account löschen, vllt haste i-wann ma wieda lust was zu posten, kann ja sein

23.02.2009 19:22 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

seinen account löschen kann man eh nicht Augenzwinkern das müsste air oder riona machen und das tuen die eh nicht, wir haben sogar noch catmuhs account der klar und deutlich gesagt hat er haut ab smile

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

23.02.2009 19:38 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Find ich auch besser so, da es ja mal sein könnte, dass man doch vllt. wieder vorbei schaut und sich dann aufregt, dass der Account gelöscht ist.

23.02.2009 19:55 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
PersocomChii PersocomChii ist weiblich
Doppel-As

Stimmung: (glücklich)

Nein ihr versteht mich wohl einfach devinitiv nicht!
Wer mich in skype haben will sucht mich unter

" N a s c h i <333 "
könnt mich ruhig adden wer mit mir in kontakt bleiben will, aber dann bitte auch sagen wer ihr seiht!
Ihr versteht mich anscheinend wirklich nicht! Ich komme nich mehr zusammen mit all den foren ich hab mich nun von fats allen abgemeldet und weil ich chobits jetz auch nimmer so mag und naja~
Wenn ich dann immer daran denke das ich noch einen Account im chobits forum habe und mich die admins nich löschen wollten macht mcih das traurig weil manche vll. denken ich wär noch da hab aber in wirklichkeit schon längst das weite gesucht! Ich bitte euch~
auch wenn ihr nich wollt bitte löscht mich! Tuhrs mir zu liebe unglücklich

23.02.2009 20:05 PersocomChii ist offline Email an PersocomChii senden Beiträge von PersocomChii suchen Nehmen Sie PersocomChii in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Also ich will ja jetzt nicht gemein, oder zickig, oder so klingen, aber ich find dein Geschwätz grad etwas dumm.
Das Forum hat ja nicht überall etwas mit Chobits oder Clamp zu tun.
Und es könnte ja ehrlich sein, dass du vllt. i-wann ma wieder vorbeischaust, da muss ja nicht gleich der Account gelöscht werden.
Und, dass wir keine Ahnung haben, da hast du Recht.
Wie sollten wir denn auch?Ö.ö

23.02.2009 22:49 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Balmung Balmung ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (traurig)

Also um zu sehen ob du da bist oder nicht reicht auch ein Blick in dein Profil, da steht wann du das letzte mal hier aktiv warst und somit sollte Jedem klar sein, dass du weg bist.

Das mit den zu vielen Foren kann ich durchaus verstehen, auch ich bin inzwischen in sehr vielen Foren angemeldet und bei vielen auch nur alle paar Monate mal aktiv. Kann daher schon verstehen wenn man sich aus einigen zurückziehen möchte, vor allem dann, wenn man vor lauter Foren nur noch die Zeit darin tot schlägt und z.B. darunter gerade das leidet, weshalb man eigentlich im Forum gelandet ist. Ich hab mich letzten Monat dann dafür entschieden das Forum, das mir die meiste Zeit raubte, zu verlassen und plötzlich hab ich wieder viel mehr Zeit für meine ganzen Hobbies. Ohne den Entschluss wäre ich auch nicht hier gelandet. Augenzwinkern

Man muss daher nicht gleich den ganzen Foren den Rücken zukehren, einfach die Prioritäten anders setzen und sich nur aufs wesentlich konzentrieren. Man muss sich ja nicht immer bei jedem Thread beteiligen, was Manche schon ganz gerne tun. Hin und wieder erwischt es da aber auch mich. Augenzwinkern

23.02.2009 23:55 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Eben so seh ich das auch. Da muss man ja nicht gleich den Nick löschen und so ein großes Drama draus machen.
Naja...^^

24.02.2009 19:47 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: