ChuuxChuu
Foren Gott

Stimmung: (traurig)
 |
|
Also....chuu will auch mitmachen^^
Mein Steckbrief:
Name: Miharu
Art: Mensch
Größe: 1,54
Gewicht: 1,45
Familie: Bei ihrem besten Freund Ayano einem Diclonius aufgewachsen
Charakter:
-lacht gerne
-etwas naiv
-tollpatsch hoch 3^^
-schüchtern
-liebt den Wind
-hilfsbereit
Geschichte:
Ihr Freund hat ihr nie über die Kräfte der Diclonius erzählt, aus angst sie könnte davon laufen, ihn dafür hassen...
Jedoch war das ein Fehler. Denn eines Tages, wurde ihr von ein paar Männern auf der Straße aufgelauert...
Nach vielen vergeblichen Versuchen, sich frei zu kämpfen, kam die Rettung...
Ayano konnte das nicht mit ansehen...er versuchte seine Kräfte zu unterdrücken...was ihm schließlich nicht mehr gelang...
Das was dann geschehen ist, hat Miharu wort wörtlich die Sprache verschlagen...seit dem hat sie nämlich vergessen, wie man spricht(oh gott...meine Fantasie geht wieder mit mir durch--.--)
Ihr Freund hatte es sich nicht verzeihen können sowas schreckliches zu tun...und hat sich umgebracht.
Ende^^
//ich übertreib mal wieder--.--//
Und zum schluss noch ein bild von ihr^^
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChuuxChuu am 24.03.2009 17:13.
|
|
24.03.2009 16:58 |
|
DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
Also ich hab mich gestern 2 stunden hingesetzt und alles übetragen, also ned was bisher geschehen is, das geht nicht, aber ich habe alle character, biographien und alles übetragen, das macht man da character für character, weil die ne richtige RPG sektion haben.
Ist richtig gut aufgebaut da, falls ihr lust habt euch auf animexx anzuschliessen, dort hat man gute chancen das sich Leute melden weil animexx tausende aktiver member hat und es dort auch tausende rpg´s gibt, und ich denke da werden sich noch leute melden sodass wir dann richtig viele leute haben und wir richtig durchstarten können 
Der Name vom RPG ist auch dort "Last Order" unter dem tag "Elfen Lied" angelegt, also wenn ihr mitmachen wollt ist alles was ihr braucht einen animexx account, den man wie hier im clamp board völlig kostenlos erstellen kann.
Unter animexx
könnt ihr euch registrieren.

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
14.04.2009 10:52 |
|
Shiho
Routinier

Stimmung: (glücklich)
 |
|