Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Plauderecke » Wer ist musikalisch ?   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Wer ist musikalisch ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einmal in die Runde gefragt: Wer von euch hält sich für musikalisch, spielt evtl. ein Instrument und welche Art von Musik spielt ihr dann am liebsten ??

Ich:

-halte mich für musikalisch xD
-Spiele keyboard (hab es nie wirklich gelernt, versuche, es mir selber beizubringen)
- versuche entweder, Musik nach Gehör nachzuspielen oder Technomusik (HandsUp, Jump-, Hardstyle)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

06.02.2008 23:06 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin sowas von total unmusikalisch das die fenster schon springen bevor ich überhaupt luft zum singen geholt hab XD

aba trotzdem lern ich gern liedtexte auswendig frag mich nich warum aba ich liebe es einfach lieder auswendig zu lernen

06.02.2008 23:39 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
joa keine Ahnung ob ich musikalisch bin oda net xD ...

Spiele seit ca. 4 1/2 Jahren Akustik Gitarre und seit nem Jahr probiere ich mir E-Gitarre selbst beizubringen ...

Ist ja eigentlich das gleiche wie Akustik ...
Aber iwie finde ich es schon ein bisschen anders großes Grinsen ...

Habe eben mal wieder ein neues Lied angefangen zu üben.
Den ersten Teil (von vlt. 15) habe ich schon fertig xD

Könnt ja mal reinhören, ich lade mal die 20 seks als Anhang hoch ^^
vlt. kennt es ja wer xD

Dateianhänge:
Dateiname: budokai.zip
Dateigröße: 252.53 KB
Download Downloads: 11

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

09.03.2008 18:32 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Naja ich lerne auch noch Gittare aba erst seid fast 1 Jahr fang jetzt mit dem 2 an..
ich war auch in einem bekannten Chor in unserer stadt de von meiner ehmaligen schule geleite wurde..
Naja ich finde ich bin einwenig musikalisch aba net viel... ^^

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

10.03.2008 16:01 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Yumi Yumi ist weiblich
Doppel-As

Also ich würd sagen ich bin schon musikalisch, nur nich unbedingt musikalisch begabt -.-"
Ich spiele seit 'nem bald ganzen Jahr Bass, aber ich bin mit Musik aufgewachsen, weil mein Vater & mein Bruder musikalisch sind. Singen tu ich schon seit ich ganz klein bin oo aber mittlerweile lieber nurnoch wenn keiner mich hört ><
Außerdem verusch ich mit meinen Freundinnen zuzsammmen jetzt mal Musik zu spielen, ich hab nämlich einige Instrumente zuhause und daher wolln wir ne kleine Band werden, weils einfach spaß macht x3

21.01.2009 17:05 Yumi ist offline Email an Yumi senden Homepage von Yumi Beiträge von Yumi suchen Nehmen Sie Yumi in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

hmm keine ahnung ob ich musikalisch bin aber ich finds mega einfach e-gitarre zu lernen (ich brings mir grad selber bei) und hab auch keine probleme mit den drumms, beim singen treff ich zwar die noten aber es klingt trotzdem grausig hihi
wenn ihr das musikalisch nennt bin ich es, wenns nichts besondres is dann bin ich es nicht Augenzwinkern

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

21.01.2009 17:23 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

haha xD ich selber kann das schwer beurteilen großes Grinsen
aba mein musiklehrer bekam fast n anfall wenn ich nur ne trommel inner hand hatte ( wollte schon den krankenwagen rufen xD) mit dem spruch " es ist so eine verschwändung, dass ich kein instrument spiele" xDD
und egal was is immer muss ich vor un zeigen xDD
also es is derbe davon überzeugt, dass ich anscheinend musikalisch wäre xD
mein bester kumpel, der mir seine bass schenkte meinte auch, dass das ned möglich wär großes Grinsen
ich mein, ham die alle was an den ohren?xDD

25.01.2009 22:25 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Jesca-chan Jesca-chan ist weiblich
Doppel-As

also ich denk schon das ich musikalisch bin xD
viele sagen ich hätt Rythmus im Blut xD
ich spiel seit 11 Jahren Klarinette xD
und gleich geh ich nach Italien ein Konzert spielen yay xD
ich freu mich schon ^^ ist zwar teuer aber nja xD
470 € ^^" wir fahren mit nem 4 sternen Bus dahin aber pennen in nem Bungalow xDD
ich spiel wahnsinig gerne Klarinette wir haben auch ne kleine Gruppe von 4 klarinetten also ein quartet xD
und jo wir bekammen vom President der Luxembourger musikschule auf unserem examen 58/60 punkten und wurden von einer normalen gruppe zu einer offiziellen Kammermusik ernannt yay xDD
also mein Leben besteht fast nur aus Musik ich könnt ohne Musik echt nicht leben xD ich probe auch so ziemlich jeden Tag ^^ kann mir das gar nicht vorstellen keine Klarinette zu spielen xD

.:: JaManga ::.

Schaut mal in meinem Forum vobei ~nya

26.02.2009 23:28 Jesca-chan ist offline Email an Jesca-chan senden Homepage von Jesca-chan Beiträge von Jesca-chan suchen Nehmen Sie Jesca-chan in Ihre Freundesliste auf
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

naja musikalisch bin ich nicht wenn es darum geht instrumente zu spielen oder zu singen Augenzwinkern

aber wenn ich das Vocaloid programm habe werde ich mal meine musikalische seite ausprobieren großes Grinsen

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 27.02.2009 02:28.

26.02.2009 23:50 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Dafür hast du derbe Talent im zeichnen ^-^

27.02.2009 14:38 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Hmn...

<---Soll für Wasabi Records eine CD aufnehmen

XD

Ich hab eh schon mal paar Lieder die ich gesungen hab hier gepostet, momentan arbeite ich an dem "Flausche Hamster" Lied.

lulz, Lolistimmchen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 28.02.2009 01:19.

28.02.2009 01:09 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

kann ich nit anhören ... tut mir leid unglücklich browser stürzt immer ab wenn ich das aufmache *cry*

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

28.02.2009 22:41 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Foren Gott

Mussu .wav Plugin für Firefox laden.

28.02.2009 22:53 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

hab ich t.t

Saharie Naturita

28.02.2009 23:03 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

habs angehört
für was soll das sein?

28.02.2009 23:22 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Eine Single halt, ist ja nicht das ganze Lied so wie dieses Schnuffelvieh wobei es auch eine japanische Version bekommt. t_t

01.03.2009 01:09 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Öhm... ja
Geschmackssache xD

01.03.2009 01:19 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Allgemein wird das ganze ein J-Pop Lied aber uneditiert und per mp3 player aufgenommen hört es sich komisch an.

01.03.2009 22:10 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

mhh...k....na dann...
geht so^^

01.03.2009 22:12 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

I´m playing Piano *hüpf*
Und ich komponiere melodien^-^
Hab schonmal versucht nen songtext dazu erfinden...aber das ist garnichtmal so leicht xDD
Ich find´s voll cool erstmal so hintergrund melodie zu erfinden und dann eine solomelodie dazu*-*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChuuxChuu am 30.11.2009 18:23.

30.11.2009 18:22 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: