Der is sogar ein bisschen länger glaub ich 
Viel Spaß!
Kapitel 3 - Neue Begegnung aus dem Himmel
Diese Sonne war schon ganz verschwunden doch die beiden wollten unbedingt ihr Ziel erreichen, also gingen sie die ganze Nacht weiter. Zwischen durch was gegessen und manchmal sogar hingesetzt. Mika glaubte nicht das es noch vor Herbst regnen würde. Es war ja mitten in den Sommerferien deswegen kann das nochlange dauern. Aber als sie in Akis festentschlossenes Gesicht blickte wollte sie nicht aufgeben. Mika wollte Aki doch helfen. "Du Aki?", fragte sie, "Können Elfen eigentlich nicht fliegen?" Aki schaute traurig zu Boden und meinte: "Ja, eigentlich schon. Aber unsere Flügel müssen wir uns erstmal verdienen. Und ich war gerade auf dem Weg sie zu bekommen als ich von der Wolke fiel. Und jetzt muss ich es auf die altmodische Art versuchen wieder hochzukommen. Sonst würde ich einfach hochfliegen." Mika dachte nach. "Können wir dich nicht einfach mir einem Helliumballon hochfliegen lassen? Oder mit einen Heißluftballon?", fragte sie lachend. Aki schüttelte den Kopf: "Ich glaube nicht!" So gingen sie schweigend weiter.
Mika zeigte auf ein Straßenschild: "Schau mal da die Color Road." Aki schüttelte grinsend den Kopf und meinte: "Ihr habt aber verrückte Straßennamen hier!" Jedes Haus war in einer anderen Farbe angestrichen schon verrückt. Mika ging zu der Straße, Aki hinterher. "Vielleicht finden wir ja hier was.",sagt Mika, "Schließlich passt dieser Name sehr gut zu Regenbogen. Aki nickte. Er hoffte bald wieder nachhause zu können. Beide guckten zum Boden während sie gingen. Wuushhh! Mika hörte ein Geräusch. Sie blickte hinter sich und aufeinmal war Aki weg! Sie wurde etwas ängstlicher schließlich war sie jetzt alleine mitten in der Nacht. Sie stellte sich unter eine Straßenlaterne, da fühlte sie sich etwas sicherer. Aki saß hinter einem Baum und bekam den Mund zugehalten. Aki öffnete ängstlich die Augen und sah einen anderen kleinen weiblichem Elf!
Mika versuchte Geräusche zu hören aber alles war still, bis es aufeinmal aus dem Baum raschelte. Mika begab sich langsam zum Baum und schaute hoch. Der eine Elf schaute ängstlich. Und Mika erwischte ihn. Sie guckte etwas verwundert. "Noch ein Elf! Das konnte ja noch heiter werden!", dachte sie sich. Aki riss sich aus dem Griff von dem Elf und fragte: "Akemi! Was sollte das?" Anschienend hieß dieser Elf Akemi. Sie antwortete flüsternd zu Aki: "Menschen sind böse und du wanderst hier mit glücklichem Gesicht hinter ihr her. Mit dir stimmt doch irgentwas nicht!" Weil das nicht wirklich leise war sagt Mika: "Entschuldige bitte, aber nicht jeder Mensch ist böse." Akemis Magen knurrte und Mika gab ihr einen Apfel. "Bitte sehr du hast ja großen Hunger." Akemi guckte sie komisch an, nahm aber den Apfel und drehte sich wieder zu Aki. Mika bemerkte ihre Flügel erst jetzt. Sie hatten eine Knick. Aki fragte: "Was machst du hier?" Akemi antwortete verlegen: "Naja meine Flügel haben einen Knick bekommen und beim Fliegen hörten sie auf zu schlagen so bin ich gefallen. Aber auch Daiki ist runtergefallen." "Achso.", sagte Aki leise dann wendete er sich an Mika, "Also aus dem Himmel fliegen Wöchentlich 100 Elfen runter das ist richtig schlimm und man muss Angst haben." Mika bereitete die Schlafsäcke vor. "Darin könnt ihr schlafen und ich hierdrin.", meinte sie. Sie legten sich schlafen.

"Ich Liebe dich du checkst es nicht!
Ich Liebe dich du fühlst es nicht!
Ich Liebe dich du weißt es nicht!
Du nimmst andere Mädchen erzählst mir von den
doch spührst selbst nicht das es mich innerlich zerfrisst
immer wieder zu hören das du sie über alles liebst!<3"
|