Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Plauderecke » Disney Princess XD   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PersocomChii PersocomChii ist weiblich
Doppel-As

Stimmung: (glücklich)

Disney Princess XD Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß T____T
Ich bin vool kindisch ne XD ?
Aber ich liebe diese disney princessinen am meißten
Cindereklla,Ariel und Belle ^^
Schneewittchen kann ich garnit ab *kotz*
die hat ne scheiß frisur XD
Ich mag die filme eig. überhaupt nicht aber vom zeichenstyle her und vom chara find ich ariel am besten und ich mag ja auch i wie nur die charas die geschichten find ich öde XD
Ich hab mir sogar heute ein paar disney princess bilder auf meinen Ipod gespielt *quiiiick*

wie findet ihr disney princess ?

07.02.2009 10:25 PersocomChii ist offline Email an PersocomChii senden Beiträge von PersocomChii suchen Nehmen Sie PersocomChii in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll süß^^
meine cousine aus spanien is ein totaler disney princess freak großes Grinsen
sie mag am meißten dornröschen^^
ich mag selber auch arielle am meißten Zunge raus
find den charackter von ihr supii^^ und bin selber ne totale wasserratte xD

17.02.2009 16:22 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Belle am aller liebsten^^
Früher hab ich immer gespielt ich wäre sie>.<
Ich hab sogar ihre Handschuhe gehabt!xDDDDDDDD
*sich an die alten zeiten errinernt* jaja...
xDDDDDDDDDDDDD

17.02.2009 16:34 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

ja belle ist auch toll^^
ich wollt als kleines kind immer pocahontas sein^^
sah früher genauso aus großes Grinsen
genauso lange dunkle haare
und jeden tag hab ich den film angeguckt und colours of the wind mitgesungen xD
das lied sing ich sogar heute noch großes Grinsen
nur heute auf englisch, nich mehr auf deutsch xDDD
*sich auch an die alten zeiten erinnert*
großes Grinsen

17.02.2009 16:39 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
sutoko sutoko ist weiblich
Mitglied

Stimmung: (überglücklich)

Wen ich die wahl hättezwischen :mir so einen Dysney prinzesinnen film anzuschauhen oder in faulen eiern baden...
... würde ich heute furchtbar stinken XD

vampire knight 4ever

09.03.2009 16:52 sutoko ist offline Homepage von sutoko Beiträge von sutoko suchen Nehmen Sie sutoko in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: wer will das wissen ? YIM Screenname: /
Foren Gott

Ach...so schlimm sind dich doch nicht...--.--
Ich mag den Waschbär aus Pocahontas!!!!!!!>.<
(Der sieht nem Kumpel total ähnlich muss ich sagen...xDDD)

09.03.2009 16:56 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Ja der is voll süß xD

09.03.2009 20:13 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Die Disneymädchen sind auch der Grund wieso Osamu Tezuka damals die "Manga Augen" so erfunden hat wie wir sie alle kennen. ^^ Es kommt ja demnächst wieder neue Prinzessinnen Geschichten raus und zwar die vom Froschkönig und Rapunzel.

09.03.2009 21:18 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Na also können Disney Princess gar ned so schlecht sein Zunge raus
Waah klingt ja klasse ^-^

09.03.2009 21:20 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

He, klingt je interessant>.<
Ich werd ihn mir dann sowiso anschauen, meine kleine Schwester lässt nämlich nix aus!xDD
Na da bin ich ja gespannt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

10.03.2009 16:07 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Nun gibt es auch endlich ne Afro-Amerikanische Prinzessin, gab ur lang rassismus vorwürfe gegen Disney aber die können ja nichts dafür das Märchenprinzessinen nicht oft dunkelhäutig sind. Es gibt ja auch ein Manga über einen Disney Fan. ^^

10.03.2009 20:45 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: