Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Chobits » Anime oder Manga? 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was findet ihr besser?
Anime 15 53.57%
Manga 13 46.43%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, wo du recht hast hast du recht...Wiso hast du immer recht??????!!!!!!!!!! Ich kenn dich doch erst seit ein paar minuten!*grimmig*

12.02.2009 16:21 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Jacky02 Jacky02 ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (wütend)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin mag ich beides gleich gerne,ich lese gerne mangas und schaue sehr gerne animes..
durch mangas lesen hab ich mir auch schon animes gekauft..
oder auch anders rum..

09.03.2009 23:25 Jacky02 ist offline Beiträge von Jacky02 suchen Nehmen Sie Jacky02 in Ihre Freundesliste auf
Balmung Balmung ist männlich
Tripel-As

Im Fall von Chobits fehlt dem Manga einfach das süße "Chii" und die"Pantie" Kauf Scene ist ein Witz gegen die Anime Folge und die Folge möchte ich echt nicht missen, als ich den Manga las hatte ich mich schon sehr auf die Scene gefreut und dann wars nur eine Seite... ziemliche Enttäuschung gewesen. Der Manga hat sicherlich auch so seine Vorzüge, aber bei der Serie kommt doch halt einiges im Anime besser rüber.

09.03.2009 23:47 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
Kaname Kaname ist männlich
Grünschnabel

Ich würde auch sagen das ich beides gleich gut finde den es macht spaß zu Lesen aber auch zu schauen

EUER DUFT KOMME. EUER GESCHMACK
SOLL BEKEHREN DIE
KEKS-SUCHTIES, SOWIE AUCH
DIE NICHT-KEKS-JÜNGER.
UNSERE TÄGLICHE RATION
GIB UNS HEUTE, UND VERGIB UNS
UNSERE GIER. WIE
AUCH WIR VERGEBEN DEINEM SUCHTFAKTOR.
UND FÜHRE UNS NICHT IN DIE DÖNERBUD,
SONDERN ERLÖSE UNS VON FASTFOOD,
PIZZA UND SCHINKEN.
DENN DEIN IST DER GESCHMACK
UND DAS SCHMATZEN
UND DAS GEKRÜMEL,
IN EWIGKEIT . . . AMEN * ** * * *

10.02.2010 00:15 Kaname ist offline Email an Kaname senden Beiträge von Kaname suchen Nehmen Sie Kaname in Ihre Freundesliste auf Füge Kaname in deine Contact-Liste ein
Tsukasa Tsukasa ist männlich
Mitglied

Stimmung: (glücklich)

Hallo^^
Also ich muss Balmung und Kaname recht geben ich finde dass sich beides gut ergänzt und mir geht es so dass wenn ich als 1. den Anime anschaue und danach den Manga lese ich die Scene vor Augen habe und somit es noch besser vorstellen und realisieren kann. Ich finde nur schade das der Ring im Anime keine Bedeutung bekommt wie im Manga am Schluss v.v aber ansonsten find ich beide Werke einfach nur super! Meine Klassenkameraden und ich haben die Scene mit dem Höschen kauf in der Schule angeschaut und dann so ein lachflasch bekomm das uns die schüler der ganzen 3 Schulen nur dumm angeschaut haben xD (ja ich weis 3 Schulen wtf? eig. sind es 4 die ineinandergebaut sind xP) Chobits ist einfach... Liebe <3 xD

29.03.2011 15:30 Tsukasa ist offline Email an Tsukasa senden Beiträge von Tsukasa suchen Nehmen Sie Tsukasa in Ihre Freundesliste auf Füge Tsukasa in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: