Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Simply Japan » Japanisch Wörterbuch 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacky02 Jacky02 ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (wütend)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balmung
Ich find ja schon allein das Doitsu für Deutsche irgendwie ziemlich niedlich. ^^

Ich würde ja auch gern japanisch lernen, aber zum einen bin ich nicht mehr der jüngste und zum anderen war ich noch nie sonderlich sprachbegabt. Andererseits hat es mir bisher eine Sprache auch noch nie so angetan. Muss mir endlich mal ein paar Hiragana und Katakana Zeichen beibringen, hab mir dazu extra vor nem Jahr ein Buch gekauft und alles was ich bisher kann ist "no" und das auch nur weil ich mir von dem Buch eine Leseprobe online angesehen hatte, in dem genau dieses Zeichen gezeigt wird.

geht mir genauso..hab auch nicht so mit sprachen..wollte mal russ. lernen..aber das sind auch echt zungengrecher...und dann japanisch...boa..das kriege ich nicht hin..klar wenn man was hört dann kalppt vielleicht..aber man braucht es so gut wie nie..ausser man liest mangas oder man schau animes..aber ansonsten leider nicht..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jacky02 am 10.03.2009 11:44.

10.03.2009 11:43 Jacky02 ist offline Beiträge von Jacky02 suchen Nehmen Sie Jacky02 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: