Stimmung: (glücklich)
Samurai Champloo
Samurai Champloo umfasst 26 Episoden und wurde ab dem 19. Mai 2004 auf dem japanischen Fernsehsender Fuji TV ausgestrahlt. Regie führte Shinichiro Watanabe (Cowboy Bebop). Alle 26 Episoden der deutsch synchronisierten Fassung waren zwischen dem 4. und 22. September 2006 in einer 6-teiligen Spielfilmfassung auf VOX zu sehen. Da bei der Erstellung der VOX-Spielfilmfassung die Anfänge und Enden größtenteils weggeschnitten wurden, gingen einige Gags verloren, die in den normalen Einzelfolgen der DVDs enthalten sind. Ab dem 2. März 2007 strahlte der TV-Sender VOX im Rahmen des dctp Nachtclubs erneut die 26-teilige Animeserie »Samurai Champloo« in deutscher Sprachfassung aus. Der Anime, der komplett bei Panini Video auf DVD vorliegt, wurde in zwei Nächten gezeigt.
Stimmung: (glücklich)
Und wie gefällt es dir? Finde der mix zwischen der Musik und dem Anime ist sau gut gelungen das einzige was bissle schwach ist, ist das Ende aber will nix vorweg nehmen ^_^
Stimmung: (traurig)
Der Anime war echt klasse, auch hat mir die Syncro gut gefallen, allerdings kenne ich das Original nicht, fand die Stimmen alle aber sehr passend. Habs damals in der Anime Nacht auf VOX gesehen. Der Anime lohnt sich auf jeden Fall.
Stimmung: (wütend)
Zitat:
Original von Balmung
Der Anime war echt klasse, auch hat mir die Syncro gut gefallen, allerdings kenne ich das Original nicht, fand die Stimmen alle aber sehr passend. Habs damals in der Anime Nacht auf VOX gesehen. Der Anime lohnt sich auf jeden Fall.
ich auch..habe bis jetzt jede anime nacht bei vox gesehen..
so habe ich auch mit animes angefangen...
aika hat mir da sehr gut gefallen...
Hab davon ma n paar Episoden gesehen.
Find den eig ganz toll^^
@ Dude
Inuyasha is zwar so voll toll, aba das Ende vom Anime gefällt mir ned so...weißt du, ob der weiter geht?Ö.ö