Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime Q-Z » Utawarerumono 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

joa ich muss da immer aufpassen mir meine tage von allem freizuhalten, wenn nen anime zuende geht, ich wein dann stundenlang großes Grinsen die ganze nacht durch t.t seh dann aus als wäre ich misshandelt worden ;D

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

11.03.2009 21:04 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Balmung Balmung ist männlich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das Ende eigentlich völlig wurscht, wenn mir der Anime gut gefallen hat bin ich einfach automatisch traurig, eben weil es das Ende ist und mich im Grunde dann von den Charakter verabschieden muss. Darum stürze ich mich auch meist recht schnell auf den nächsten Anime. unglücklich

11.03.2009 21:05 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitat:
Original von DaDude
joa ich muss da immer aufpassen mir meine tage von allem freizuhalten, wenn nen anime zuende geht, ich wein dann stundenlang großes Grinsen die ganze nacht durch t.t seh dann aus als wäre ich misshandelt worden ;D

Siehst du mal nicht so aus ?? 0.o

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

11.03.2009 21:06 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

So gehts mir auch großes Grinsen
Ich hasse das, wenn ein Anime endet xD
Vorallem, wenn man sich im Nachhinein dann fragt, was passiert dann?
xDD
Das regt mich dann immer auf großes Grinsen

11.03.2009 21:06 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

ich mag das voll, treibt meine fantasy an und ich denk mir da dann immer mein eigenes ende, ich denke das is auch so gewollt, die leute denken sich mehr in den anime rein, nen offenes ende lässt einen mehr freiheit^^

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

11.03.2009 21:11 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Mag das ned
Wenn ich selber was ham will denk ich mir selber was aus un schau kein Anime -.-

11.03.2009 21:13 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

sowas nennt sich eigene meinung und geschmack, in deutschland darf man sowas selber bestimmen laut grundgesetz großes Grinsen

Saharie Naturita

11.03.2009 21:22 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

wennde meinst^^

11.03.2009 21:48 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Balmung Balmung ist männlich
Tripel-As

Bei mir ist das eh so ne Zwickmühle, einerseits wärs mir am liebsten, wenn ein Anime nie endet und immer weiter geht, andererseits mag ich kaum ein Anime, der wirklich ewig viel Folgen hat, weil irgendwann verpasse ich entweder den Anschluss (wenn er im TV läuft) oder mir vergeht die Lust, weil die Macher irgendwann nur noch Mist fabrizieren. Augen rollen

12.03.2009 00:18 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Genauso gehts mir auch xD
Ich wollt genau das Gleiche schreiben Zunge raus
Aber ich denk, so gehts vielen ^-^

13.03.2009 17:03 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: