4
__________________ Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP Laut DaDude, einem Loli Experten: "Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!" Saharie Naturita
hihi natürlich, dadude, gerne nehme ich diese rose von dir an! *rose annehm und dude auf die wange küss* 1
huih.. *erröt* erm... *verlegen* 2^^
huch, du wirst ja rot.. ..? 3
garnicht *hust* *hust* das is nur.. erm weil das so warm hier drinne ist.. genau! *aufspring und fenster aufmacht* 4
//warm..??// *fängt an zu frieren* 5, wieder an dude * rose herbeizaubert* *hatschii*
wahh nit erkälten *fenster zumacht* danke danke *rose entgegen nehm* 1
keine sorge, mach ich schon nich.. *hatschii* //naiin.... T.T// bitte.. 2
*taschentuch gebt und in decke einwickelt* nicht krank werden QQ 3
*taschentuch nimmt und decke enger zieht* danke.. ich werds versuchen.. *ins taschentuch niest* 4..
sonst muss ich dich gesund pfegen, mit fieber messen, brühe, zwieback füttern usw usw^^ 5 die geht an sakura-chan *rose für sakura herbeizauert*
//klingt eig. garnich schlecht...// ..sakura is wieda da..? *sich umschaut* ....aba ich darf sie doch nich anstecken.. t.t 1
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eleanara am 13.03.2009 21:32.
ne isse ned ich bring ihr die gleich vorbei^^ 2 komm nit mehr ins msn rein das spinnt oO
achso.. richtest du ihr von mir schöne grüße aus..? *hatschii*.. 3 kannst ja auf dieser seite on kommen, heißt ebuddy.de
ich klopp jezz ersma bissl auf meinem pc rum, der spinnt ma wieder total, dauert nit lange bis ie wieder abgestürzt is^^ 4 klar mach ich gerne (schön entspannter fernsehabend mit sakura-chan, gibt doch nichts schöneres^^)
also, was jeder pc macht..^^ 5, die geht an dude und sakura-chan ich sag dann jetz schonma viel spaß für später..
erm ja.. danke^^ 1
*hatschii* .. *decke noch etwas enger zieht* 2....
awhh *heissen kakao macht* hier nehm den *geb* 3