Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Moin Moin^^   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kyo Mizuno Kyo Mizuno ist männlich
Grünschnabel

Stimmung: (glücklich)

Moin Moin^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

ich stell mich auch mal eben kurz vor.^^

Ich bin der Kyo, komme aus NRW und bin 21 Jahre alt. Bin seit gut 10 Jahren ein riesen Anime und Manga Fan xD.

Musik mäßig höre ich Punk-Rock, Hardrock, Alternative Rock, Metal, Heavy Metal, Folkrock.

Soweit erstmal wenn fragen bestehen scheut euch nicht sie zu stellen.^^

14.03.2009 11:44 Kyo Mizuno ist offline Email an Kyo Mizuno senden Homepage von Kyo Mizuno Beiträge von Kyo Mizuno suchen Nehmen Sie Kyo Mizuno in Ihre Freundesliste auf Füge Kyo Mizuno in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heyho ich heisse dich herzlich willkommen hier bei uns an Bord Augenzwinkern

also zu den fragen: was hörst du so an folkrock bands?^^ bin da auch großer fan seit jahren >-<
Dann noch, welche animes und manga schaust/liest du so und wie bist du auf animes im allgemeinen gekommen?

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

14.03.2009 13:43 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kyo Mizuno Kyo Mizuno ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An Folkrock hör ich so Bands wie Schandmaul oder Subway to Sally ( obwohl ich gerad nicht sicher bin ob StS als Folrock durch geht) und noch einige mehr.^^

Wie ich auf Animes allgemein gekommen bin? Naja angefangen hat alles mit Sailor Moon xD. Von der Serie hatte ich ein paar vereinzelte Folgen gesehen. Aber der erste richtige Manga/Anime den ich von Anfang bis Ende verfolgte, war Sorceruos Stabber Orphen. Danach folgte Ruroni Kenshin und so zog sich das immer weiter.^^

Animes die ich schaue sind z.B. Die beiden oben genannten dann noch, Naruto/Shippuuden, Trigun, Gungrave, Macross Zero, Macross Frontier, Rune Solider, Record of the Lodoss War, Gintama, Ghost Hunt, Mushishi, Bleach, School Rumble unvm.^^

14.03.2009 17:23 Kyo Mizuno ist offline Email an Kyo Mizuno senden Homepage von Kyo Mizuno Beiträge von Kyo Mizuno suchen Nehmen Sie Kyo Mizuno in Ihre Freundesliste auf Füge Kyo Mizuno in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

StS is eher Folkmetal, also ich hör In extremo, schandmaul und subway to sally, lula luna passt da glaub ich auch noch rein.

hmm gut das du mich an Trigun erinnerst, den muss ich noch vorstellen is nen witziger anime^^ und record of lodos war is nen classicer den warscheinlich kaum wer hier kennt Augenzwinkern

Ach ja wenn du irgendwelche fragen zum Forum hast scheu dich nicht mich zu fragen smile

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

14.03.2009 17:27 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Hi und willkommen im Forum =)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

14.03.2009 18:05 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Eleanara Eleanara ist weiblich
Kaiser

willkommen im forum und noch viel spaß hier smile

14.03.2009 19:13 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Auch ein Moin von meiner Seite^^

14.03.2009 20:30 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

yeah noch n rocker/metaler >w<
hm wilkommen^w^

14.03.2009 22:06 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Yeah herzlich Willkommen ^-^
Dein Musikgeschmack gefällt mir schonma seeehr gut xDD

14.03.2009 22:48 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
shana shana ist männlich
Mitglied

Stimmung: (überglücklich)

Auch von mir ein Herzliches wilkomm und viel spass hier im Forum Augenzwinkern

17.03.2009 07:12 shana ist offline Email an shana senden Beiträge von shana suchen Nehmen Sie shana in Ihre Freundesliste auf Füge shana in deine Contact-Liste ein
AniMage AniMage ist männlich
Tripel-As

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.

AniMage - Chobits, FMP, NGE und vieles mehr großes Grinsen

17.03.2009 14:19 AniMage ist offline Email an AniMage senden Homepage von AniMage Beiträge von AniMage suchen Nehmen Sie AniMage in Ihre Freundesliste auf Füge AniMage in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: