Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime Q-Z » Skip Beat!   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Skip Beat! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Skip Beat! ist Yoshiki Nakamuras aktuellstes Manga und begann in der #3'2002 Ausgabe des Shojo Mangazins Hana to Yume.

Wie viele Heldinnen in der selben Situation weinte Kyoko keine Träne als sie erfuhr das ihr geliebter Sho (Nachwuchsstar) sie für einen Looser hält, sie nur ausnutzte und stattdessen erwacht ihr wirklicher Charakter! Kyoko will nie wieder das schüchterne und unterwürfige Mädchen sein den die Rache wartet auf sie! *verrücktes lachen*

Kyoko will weis auch gleich den besten Weg um sein Ego zu zerstören, sie muss ihm im Showbiz übertrumpfen. So beginnt sie ihren harten Weg an die Spitze im Casting von LME (Love me) Productions, eine der führenden Agenturen in Japan. Dort lernt sie auch Ren Tsuruga, den populärsten Sauspieler Japans, kennen welcher oft reserviert und herablassend wirkt doch ohne Kyokos Wissen verbindet sie ein Ereigniss aus der Vergangenheit.

Wärmstens zu empfehlen für Leute die Aktion, Comedy und wahnsinnige Charaktere lieben.

05.05.2008 16:25 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von dem hab ich schon gehört.
Die Story gefällt mir echt klasse. smile
Auf so ne Idee muss man kommen. ^-^

28.01.2009 19:15 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil es so klasse ist gibt es auch einen Anime davon. :3

18.03.2009 00:43 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: