Yume
Moderator

|
|
|
24.03.2009 20:51 |
|
DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
na ich denke das hat jeder in dem alter da kann man leider nichts machen bei den eltern 
hmm naja ich hab das übliche, gemobbe, psyschisch und körperlich am ende, schuldruck, fahrschule, eltern machen druck und nerven wegen nichts (bla ich wäre so hässlich, ich mach doch nichts, hab doch keine freunde...)
dazu kommt das ich mein leben als otaku alleine in meinem zimmer verbringe, nichts unternehme weil keiner was mit mir zu tun haben will, ich bin also nur in meinem zimmer, geh nur raus wenn ich zur schule muss, da schwänz ich aber auch oft weil ich einfach nicht mehr kann.
Ach ja dazu kommen noch rückenschmerzen, starke kopschmerzen die ich immer habe, totale müdigkeit weil ich 2-3 stunden schlafe (wenn überhaupt) und die kurze zeit is eher noch schlimmer als garned schlafen. Hmm hab ich was vergessen....
ach ja meine "freunde" distanzieren sich auch immer mehr, weil ich ihnen doch jezz zu uncool und hässlich auf einma bin, und werd auch von denen gemobbt (bis auf 2-3 leute, die ich aber in der schule selten sehe da die nen andren kurs als ich haben)
Mein lehrer stellt mich vor der gesamten klasse bloss und beleidigt mich und zieht sprüche über mich, so das alle mich auslachen und ich als idiot da stehe, und mir auch auf dem pausenhof von denen blöde sprüche und gelächter anhören kann, irgendwelche leute fahren an mir vorbei und schrein sachen wie opfer, nerd und sowas, naja das leben ist schön was gibt es zu beklagen? *schwach lächelt*

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
25.03.2009 19:56 |
|
Yume
Moderator

|
|
|