Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Vielleicht gehe ich...   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LucyMiezi LucyMiezi ist weiblich
Doppel-As

Vielleicht gehe ich... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sicher einige schon gemerkt haben bin ich sehr inaktiv geworden... Ich kann mich an die Themen einfach kaum anschließen und will auch nicht einfach irgendeinen mist schreiben, lange war ich jetzt nicht mehr hier. Oft habe ich überlegt ob ich nochmal versuche aktiv zu werden mit dem Hintergedanken das ich es vielleicht nicht schaffe...
Deswegen wollte ich hier mal bekannt geben das ich nochmal versuchen werde aktiv zu werden, wenn ich dies nicht schaffe werde ich nicht mehr online kommen, und ihr könnt mich dann löschen oder so. Ich finde es hat keinen Sinn in einem Board angemeldet zu sein, in dem man keinen Anschluss mehr findet ...

Aber wie gesagt ich werde es nochmal versuchen.

10.04.2009 04:06 LucyMiezi ist offline Email an LucyMiezi senden Homepage von LucyMiezi Beiträge von LucyMiezi suchen Nehmen Sie LucyMiezi in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och süße, ich sags ja allen, die solche Beiträge schreiben:

Dich zu löschen oder sonst wie klarzumachen, dass du hier im Forum nicht mehr aktiv bist, bringt doch garnichts. Für den SQL-Server, auf dem deine Daten gespeichert sind, bist du keine größere Belastung als eh schon da ist und daher kannste da ja ruhig noch bleiben. Irgendwann kommt vielleicht doch mal der Moment, wo du doch etwas schreiben willst und es dann bereust dass dein Account weg ist.

Ich bin auch nicht mehr der aller aktivste, ich schau nur noch die Beiträge durch als SuperMod und schau ob alles mit rechten Dingen zugeht.

Wir freuen uns alle immer auf deinen Beitrag zum Forum, ganz egal in welcher Form =)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

10.04.2009 20:22 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
LucyMiezi LucyMiezi ist weiblich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mhh stimmt wenn mans so sieht hast du da schon recht, ich dachte nur das es vielleicht besser wäre... Immerhin war ich am Anfang sehr aktiv und irgendwie kam von mir dann nichts mehr.
Aber, gut mein Account wird immer bei euch sein <3

Tut mir leid das ich deswegen extra so ein Spam-Thread eröffnet habe :<

10.04.2009 22:16 LucyMiezi ist offline Email an LucyMiezi senden Homepage von LucyMiezi Beiträge von LucyMiezi suchen Nehmen Sie LucyMiezi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: