Stimmung: (traurig)
Geschwindigkeit des Forums
Bin ich eigentlich der Einzige bei dem das Forum teilweise unerträglich lange lädt? Das ist manchmal eine echte Geduldsprobe, meist vor allem innerhalb der Threads.
Stimmung: (überglücklich)
Das Problem ist nicht neu. Das kommt immer mal vor, dass der Server absolut lahmar***ig ist !
Außerdem scheint der Host sowieso bald dicht zu machen.
Riona hatte aber leider noch nicht die Zeit, den Host zu wechseln, deswegen müssen wir leider mit dieser Tatsache leben, dass man ab und zu eben mal ne weile warten muss...
Das hilft jedenfalls nicht gerade User hier im Forum zu halten sondern vertreibt sie eher. So treibt man jedenfalls ein Forum schön schnell in den Tod, weil nur die wirklich hartgesotten Stammuser machen das auf Dauer mit, der Rest haut ab.
Also ich würde HostEurope empfehlen, günstig und hat bei mir in den letzten 3 Jahren nicht einmal wirklich Probleme gemacht. Und ich finde meine Seiten laden richtig schön schnell.
Stimmung: (glücklich)
Zitat:
Original von UltraFX
Außerdem scheint der Host sowieso bald dicht zu machen.
Wo hast du denn das her? Evanzo hat gerade erst mal wieder die Angebote geändert. =o
Das Problem hier ist, dass ich einen Jahres-Vertrag dort habe, weshalb "einfach wechseln" nicht so leicht ist.
Allerdings habe auch ich schon dieses Problem festgestellt und mich umgeschaut...
One.com war in die nähere Auswahl gekommen, doch ich hatte mich noch nicht festlegen können.
Kurz gesagt: Haltet es noch aus, ich arbeite dran...
Könnt ihr mir sonst noch Anbieter empfehlen?
__________________ [oOo ChobitsCity oOo] Unterstützt unsere Stadt bei MyMiniCity! <3
Mal sehen... http://www.greatnet.de/ ist das günstigste im Preis/Leistungs Verhältnis das ich kenne. Hostet uunter anderem Chibi Gfx und Glittering Stars.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Hallo zusammen..
Evanzo hat gerade erstmal eine Beschwerde von mir bekommen, damit das Problem zumindest erstmal provisorisch gelöst wird... Ich hoffe ihr kontaktiert mich das nächste mal eher, wenn es solche massive Probleme gibt! x__x So Topics sind ja ganz nett, lösen aber nicht unbedingt Probleme!
Ich habe mir mal GreatNet angesehen, aber das kommt für mich wohl nicht in Frage. Unendlich Trafic (was für mich ein Muss ist) gibt es erst ab 6€, was ich dafür zu teuer finde. Bei One.com gibts UE Traffic für 1,40€ im Monat und im ersten Jahr sogar kostenlos. =o Aber wie gesagt, ich schaue mich noch um. <3
Danke, mit meinem Studium läufts ganz gut. Ich schreibe Dienstag nächster Woche meine letzte Klausur und dann ist erstmal Ruhe. Danach habe ich wieder mehr Zeit und will mich wieder mehr hier beteiligen. =) Dann geht es bald an die Planung meiner Bachelor-Arbeit. *freu*
Auch mit dem neuen Layout für Chobits-City gehts wieder voran! Meine Freundin hat nun endlich Zeit es noch einmal zu versuchen. (Bei einem PC-Problem war leider alles verloren gegangen, ein herber Rückschlag! x.x Aber egal!)
__________________ [oOo ChobitsCity oOo] Unterstützt unsere Stadt bei MyMiniCity! <3
Hm, sehr merkwürdig, hab gar nichts bekommen! =O
Evanzo hat bereits geantwortet, und es scheint an der Datenbank zu liegen. Diese scheint zu sehr ausgelastet zu sein - weshalb auch immer. Nun, wir werden versuchen die Datenbank etwas zu entrümpeln und hoffen es bringt irgendwas. x__x"
Lol, wenn die Datenbank schon bei so wenig Tabellen Probleme hat... Da sieht man wie toll der Host ist. Vor allem wird es bei einen Forum immer mehr mit der Zeit, da bringt löschen nichts.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!