|
|
*Folgt Kotreon*
"Sie werden sich fragen warum ich sie nur zum gespräch hergerufen habe, da sie einen Anzug wie die im Labor Arbeitenden Soldaten anhaben, konnte ich vermuten das sie dort angestellter wahren"
*In richtung Fenster geht und raus sieht*
"Also erst mal, ich werde des öffteren Yukama gennant, aber nennen sie mich wie es ihnen beliebt"
//Nun sollte ich ihn woll erklären was ich bin//
*Sich zu Kotreon dreht und ihn ansieht*
"Also ich bin ein Diclonius, aber nicht wie die da drausen, ich bin eine art nexste Generation der Diclonius, mit wesentlichen Fähigkeiten die die Normal nicht besitzten können, durch Genetische Forschungs Arbeit verbessert............., für die Jagt und das Überleben Trainiert"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
|
|
16.05.2009 16:58 |
|
DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
"Das wird ja immer besser..."
"Es wäre nett wenn du mir erklären könntest was genau ihr seid und was diese unsichtbare kraft ist, Eer die ihr alle verfEt, das alles verwirrt mich sehr..."
*Stuhl anbiet*
"setz dich."
*trinkt einen Schluck aus seiner Flasche*
"Es scheinen irgendwelche unsichtbaren arme oder so zu sein, uns wurde nicht berichtet was genau wir beschEzen und als wir die Insel dicht machen sollten, kam ich in die Situation mich zu entscheiden auf welcher seite ich stehe, und das war die, von wehrlosen Kindern die von Soldaten abgeschlachtet worden... das sie so wehrlos garnicht sind wusste ich nicht, was aber nichts daran ändert das ich auf sie aufpasse, da sie nicht Böse sind... es sind doch nur Kinder...." *Gesicht in Händen vergräbt*

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
16.05.2009 19:23 |
|
|
|
"Nun ich werde versuchen so viel zu erklären des es sie verstehen können"
*Freundlich den Stuhl an nimmt und sich setzt*
"Was diese Vektoren, oder in dem fall, wie sie es nennen, Unsichtbare Arme für ein zweg haben ist für mich zu schwer zu erklären ohne Fachausdrücke zu benutzten die sie wahrscheinlich nicht kennen, aber Diclonius sollten eine Art neue Generation von Menschen darstellen, mit größerer überlebens Chancen, dafür hat man eine gewisse verbesserug des Gehirns vorgenommen, durch diese Verbesserung können die Diclonuis die Elektro-Magnetischen Impulse des Gehirns verstärkt austreten lassen, was sie als Unsichtbare Arme bezeichnen, in Fachausdruck Vektoren, das erklärt ihre große Auswüchse am Kopf die diese Elektro- Magnetischen Impule verstärken, aussehr halb des Körpers können dann diese Elektro-Magnetischen Impules dann große Schäden bei Organischen, wie auch bei Nicht-Lebenden- Objekten hinter lassen, ich hoffe das dies zur erklärung reichen wird, vor erst zumindest"
//Ich hoffe das er alles verstanden hat//
"Wenn sie weiter fragen habe, stellen sie, sie ruihg, ich werde versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 17.05.2009 19:14.
|
|
16.05.2009 20:12 |
|
DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
"Okay das habe ich soweit verstanden danke, das macht alles ein wenig... logischer. Trotzdem macht etwas das töten kann und unsichtbar ist, mir angst, da ich nichts dagegen tun kann..." *nimmt noch einen Schluck*
"Ich denke das war es soweit, danke."
"Verbreite bitte keine Panik unter den leuten hier, wir haben heute ´ne menge durchgemacht und sind alle ziemlich am ende..."
*trinkt Flasche aus*
//Hat der Junge eigentlich zu viel Geld hier nen KElschrank immer voll zu halten? Naja mich solls nicht stören.//
"Falls du Hunger hast, hier kannst du dich bedienen, aber bitte denk auch an die anderen..."
*steht auf und geht zurEk zu den anderen*
"Ihr wolltet doch wohl nicht lauschen?" *lächelt*
"Legt euch Schlafen wir können morgen reden, es war lang, aufregend und anstrengend wir sind alle kaputt.." *Holt 3 Futons aus dem Schrank*
//Die kommen mir seltsam bekannt vor...//
*legt die Futons auf den Boden*
"Hier."
*legt sich auf einen.*
//Ich hab keine ahnung wie es weiter gehen soll...//
*legt sich auch hin*
"..."

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
16.05.2009 20:48 |
|
Shiho
Routinier

Stimmung: (glücklich)
 |
|