*die beiden beobacht* //wie süß //
__________________ Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP Laut DaDude, einem Loli Experten: "Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!" Saharie Naturita
*dazugezogen wird* //huch..?// hmmmm.... *gähn* *ankuschel und auch einschlaf*
Hi...ihr seid alle soooo süß^^ *kopf auf eleas schulter legt und wieder schläft...*
__________________Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen, aufzuschlagen.
*schlaf* *kopf auch auf ela-chans schulter leg*
*ganz heimlich gummibärchen rausholt xDD*
*aufwach* hab ich da gummibärchen gehört?
Huch! Hab ja vergessen...blinde hören besser^^ *dude mit gummibärchen füttert* du siehst sie ja nicht xD
uhmm.. *aufwach..* *ein auge öffnet* hm..? was is los.. oh, hast du da gummibärchen..?
*mampf* aber ned zu viel ich krieg sodbrennen von süssigkeiten^^
Dann würdest du ja schon längst im krankenhaus liegen wenn du ich wärst...xD *aufhört zu füttern* *und selber isst* ^^
ich liebe süssigkeiten aber ich ess ned viel weil ich ned dick werden will^^ *zuschaut*
Ich liebe süßes über alles xD *dude wieder ein paar gibt* schadet dir schon nicht^^
hmm ein paar schaden schon nicht^^ *sich füttern lässt*
Gute einstellung!^^ *knuddel*
gute nacht
Musst du schon gehn? Schade...*noch letztes mal knuddel* Gute nacht^^ Träum was schönes^^
Tschüüüüüß^^ Muss leida scho gehn...hab euch alle soooo lieb>.< *auf dudes schoß einschläft*
*kopf streichel* gute nacht chuu
Mooooorgeeen^^ *sich auf dudes schoß aufsetzt* Wer mag knuddeln? ^-^