Stimmung: (glücklich)
Lernen oô
hey^^
weiß einer von euch wie man vielleicht schnell und effektiv lernt?
oder ob man über nacht eine lern-cd laufen lassen kann und dann am nächsten morgen die infos weiß die sie übernacht abgespielt hat?
freu mich auf antworten
Rikku
Du nimmst andere Mädchen erzählst mir von den
doch spührst selbst nicht das es mich innerlich zerfrisst
immer wieder zu hören das du sie über alles liebst!<3"
Stimmung: (glücklich)
das mit über nacht funzt absolut nich... da schlaf dazu gut is das gehirn ruhen zu lassen (dazu is schlaf hauptsächlich gut und nich für den körper). und je nach dem in welcher schlafphase man ist ist das gehirn nahezu komplett abgeschaltet also auser du hast lust in ne schlafklinik zu gehn um rauszufinden wann du in den schlafphasen mit hoher gehirnaktivität bist kannst des vergessen^^
Stimmung: (traurig)
Naja ich habe bei früher immer bei meinen Mahte-Hausaufgaben Taschenrechner genutzt, genau an gesehen was ich ein getippe habe und was raus gekommen ist, so jedenfalls habe ich ziemliche Fortschritte bei Mahte gemacht.
PS: Es gibt keine Garantie das es auch bei anderen klappt
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
Kommt darauf was man lernen soll... Ich wiederhohle immer Linien einer Formel so oft bis ich sie auswenig kann und lern dann die nächste und wiederhohle dann alle Formeln nochmal so lange bis ich sie kann.
So lerne ich z.B. Liedertexte in zwei Tagen auswendig.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
oO ich hör das lied einma und kann die dann auswendig, allerdings geht das auch nur bei musik weil musik mein leben ist...^^ bei vokabeln und so leider nicht, da heisst es, wiederholen, wiederholen und nocheinmal wiederholen bis man es drauf hat
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Dann hör die mal ein inidsches, japanisches oder mongolisches lied an und sings mir auswendig vor, dann reden wir weiter so das der Text auch noch immer das bedeutet was er bedeuten soll. D;
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!