Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime A-H » gunslinger girl   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shaolan li shaolan li ist männlich
Eroberer

Stimmung: (glücklich)

gunslinger girl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich stelle euch mal eine echt coole Anime vor und zwar gunslinger girl in dieser anime tret es sich um madchen die zu Killermaschinen getrilt wurde und einen maschinen körper bekommen haben weil sie einen schweren unfall hatten oder eine nicht heilbare Krankheit.
Sie arbeiten nun für die italinische regirung und töten Terroristen.
Sie werden nur zu Zweit angetrofen weil sie einen betreuer ihren so genanten fratelo deswegen werden sie auch fratelo perchen genannt.
auf jeden fall ein anime den man sich unbedingt mal anschauen sollte weil er eine coole story und viel actoin hat.

Bildanhänge:
Dateiname: Gunslinger_Girl_2.jpg
Dateigröße: 260.09 KB
Download Downloads: 5

chobits und ccs 4 ever

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von shaolan li am 12.06.2009 13:29.

12.06.2009 13:14 shaolan li ist offline Email an shaolan li senden Beiträge von shaolan li suchen Nehmen Sie shaolan li in Ihre Freundesliste auf Füge shaolan li in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich von dem Anime nicht sehr überzeugt bin. Irgendwie finde ich das einfach unmoralisch und bescheuert, kleine Kinder zu Killermaschinen zu machen. Zudem haben die Kinder ja trotzdem noch normale Gefühle und verhalten sich eben noch wie kleine Kinder.

Nichts desto trotz schau ich mir das OVA Il Teatrino auch noch an, weil die Soundtracks eindach nur total geil sind (Scarborough Fair *booooooh*) !!!

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

12.06.2009 13:50 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

xD...Ultra...

Naja...ich werd mir den anime mal reinziehen...klingt iwi traurig...*g* Bin grad voll in heulstimmung großes Grinsen

12.06.2009 14:02 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: